Pfeil rechts

S
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Problem hier richtig bin. Also ich leide seit ca. 5 Jahren an Hyperhidrose und habe mich vor 2 Jahren getraut zum Hautarzt der mit nur eine Tinktur aufgeschrieben hat. Die hat natürlich nicht geholfen. Dann habe ich selber noch drei andere Sachen ausprobiert (Yerka, Odoban und Antihydral). Dann habe ich mich heute wieder mal zusammen genommen und bin wieder zum Hautarzt gegangen. Die hat mir eine Überweisung in die Hautklinik Kassel gegeben weil ich erwähnt habe das meine Schwester sich da die Schweißdrüsen absaugen hat lassen und sie sehr zufrieden war. Nun suche ich eine Hautklinik in meiner Gedend (Olpe). Kennt jemand eine gute? Danke euch schon mal im vorraus
LG Mareike

19.12.2007 22:18 • 19.12.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag