Pfeil rechts

K
Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt!!
Bin durch Zufall gerade auf die Seite gestoßen, und es beruhigt mich sehr zu wissen, dass auch andere Menschen nachvollziehen können was in mir vorgeht.
Meine Hände schwitzen, und das nervt mich fürchterlich!Ich schäme mich so deswegen!!
Ich kann es kaum abwarten bis die Handschuh-Saison wieder anbricht!
Hilft Salbei denn wirklich?Was soll ich mir besorgen?
Bitte helft mir!!

09.05.2006 22:35 • 16.05.2006 #1


2 Antworten ↓

M
geh zum arzt und lass deine schilddrüse untersuchen. das ist eigentlich das wichtigste das du die checken läßt, denn wenn du ne überfunktion deiner schilddrüse hast kommt das schwitzen dadurch, meißtens jedenfalls.

12.05.2006 19:42 • #2


X
Hallo,sorry das ich erst jetzt schreibe,war 2 Wochen im Urlaub.
Ich habe bis vor meinem Urlaub die Strombehandlung gemacht und bin der Meinung, das sie hilft.Jetzt bin ich zurück und es ist wieder schlimmer geworden.
Habe es noch nicht mit Salbei ausprobiert,hast du denn Tips.

Schönen Gruß

16.05.2006 21:25 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag