Pfeil rechts

T
hallo zusammen.

wahrscheinlich kennt ihr meinen erfahrungsbericht auf diesen seiten (wenn nicht: )

ich werde wöchentlich von einigen leuten angeschrieben, um hilfe und auskunft gefragt. leider kann ich aus terminlichen gründen meistens nur eine standardbewantortung mit einigen persönlichen gedanken zurückschreiben. aber so kann ich wenigstens jede anfrage beantworten.
ich möchte aber an alle, die sich mit der selben methoden wie ich behandeln haben lassen, bitten, ebenfalls bei sven einen bericht einzureichen. nach rücksprache mit pröbstle, den ich öfter beim blaulichtfahren treffe, sind es nämlich einige viele, die den selben ausweg wählten, wie ich.
ich denke, es ist wichtig, auch andere, vielleicht kritischere kommentare und erfahrungen zu lesen.
zu meiner momentanen situation (weil ich hier desöfteren von aludeo lese):
ich schmier mir das zeug alle 1-2 wochen unter die achseln. ich habe, wenn man eine skala von 1 (keine verbesserung) und 10 (nullo schwitzos) verwendet, unter der linken achsel eine 8-9 und unter der rechten eine 8. ganz gut oder? deswegen verwend ich ab un an das deo. ansonsten kann ich nur meine worte aus dem bericht wiederholen: mein leben ist ein anderes geworden. ich kann nicht ganz verstehen, wieso manche eine botox-behandlung der ausschabung vorziehen. schreibt mir das bitte, um diese erfahrungen und gründe in meine antworten auf verzweifelte schwitzer aufzunehmen. danke.
ich wünsche euch allen alles gute, und das sich die umstände, mit denen ihr vielleicht kämpft, zum guten wenden.

toby

p.s. sag mal sven, wie kann ich den smilies in das forum einbinden?
so?: [img=...]?

16.10.2001 20:29 • 06.11.2001 #1


G
hi toby!

schön mal wieder was von dir zu hören und vor allem, dass es dir noch immer so gut geht!

vorab: was ist denn bitte 'blaulichtfahren' ?

deinen aufruf kann ich nur unterstreichen. wenn es leser gibt, die sich ebenfalls dieser OP unterzogen habe, bitte ich euch, einen kleinen erfahrungsbericht für diese homepage zu schreiben. es kann vielen helfen und vor allem mut machen.
(btw: leser gibt es diesem forum mittlerweile sehr viele, leider schreiben noch nicht so viele. werde demnächst, wenn ich die zeit finde, einen zähler für die aufrufe jedes threads einbauen. vielleicht animiert dies zur teilnahme an den diskussionen.).

die smilies werden automatisch für '; - )': , '; - )': , ': - )': , '; - (': ;-( und ': - (': eingesetzt (jeweils ohne die leerzeichen). mehr habe ich noch nicht auf den server gepackt.

viele grüße,

Sven

22.10.2001 21:31 • #2


A


Hallo zusammen

x 3


G
dein aufruf hat gefruchtet. es hat gleich jemand seinen erfahrungsbericht an mich geschickt. ich war ein paar tage nicht zu hause und konnte daher den bericht noch nicht in die homepage einbinden. das wird aber spätestens am wochenende nachgeholt.

grüße.

30.10.2001 23:06 • #3


T
wunderbar.
weiter so!

06.11.2001 15:38 • #4