Pfeil rechts

B
hi!
ich benutze seit einem halben jahr alcl unter den achseln. daher schwitze ich, wenn ich sport treibe, mehr am rücken. in diesen paar monaten ist mir aufgefallen, dass ich am rücken einen stärkeren flaum als normal bekomme. ich habe angst, dass ein "fell" auf meinem rücken entsteht. (im unteren bereich des rückens, da wo man zwischen hose und top die *beep* haut sehen kann) mir ist das ziemlich unangenehm. hat jemand von euch auch so eine veränderung bemerkt? kann das an alcl bzw dem schei. am rücken liegen??
würde mich über antworten freuen!

20.06.2003 21:28 • 02.07.2003 #1


1 Antwort ↓

G
hi,
ich benutze alcl (noch) nicht und mir wachsen auch haare im steissbereich. ich weiss nicht wie alt du bist und ob m oder w, ich bin jedenfalls m. aufgefallen ist mir das mit mitte 30, aber wahrscheinlich hab ichs schon länger.

02.07.2003 17:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag