Pfeil rechts

S
hi @ all
also, ich war gestern in einer apotheke( ja, ich hab mich getraut!) und wollte "yerka" bestellen. naja, ich hab danach gefragt und sie hat geantwortet: nein, sowas kennt sie nicht, und was soll das bitte sein? ich hab dann a weng rumgestottert, ich weiß nicht was das is irgendein mitttel oder sowas...dann hat se mich a weng blöd angeschaut und gesagt, sie kanns ja mal in den computer eingeben. wahrscheinlich hats sies falsch eingegeben, jedenfalls hat sie gesat des gibts net...ich hab fast losgeheult, konnte grad noch die tränen zurückhalten und bin einfach rausgerannt...oh man was soll ich etz machen?! ich hab keine ahnung! ich will endlich dass ich nicht mehr unter den armen schwitzen muss...aber das wird wohl nie gehen...kann mir bitte jemand helfen!!!bitte bitte!



falls jemand was weiß wäre es net, wenn er mit eine e-mail schreiben würde...e-mail adresse hab ich ja angegeben...

danke schonmal für alles

LG

steffi

07.03.2004 11:18 • 10.03.2004 #1


4 Antworten ↓

G
Hallo Steffi,

ich glaube, hier kommt Deine Lösung: Geh mal auf www.gefion.de
Das ist ne Internetapotheke und bei denen ist YERKA sogar das meistverkaufte Produkt. Da kannst Du es Dir ganz bequem nach Hause
kommen lassen. Wenn Du heute bestellst ist es etwa am Mittwoch bei Dir.

Gruß & natürlich viel Erfolg
Sir

07.03.2004 13:28 • #2


A


Apotheker

x 3


C
Hallo steffi!

Nicht so viel Panik ....!

Schreibs in Grossbuchstaben auf einen Zettel, dann können die es nicht falsch eingeben...!
Geh in ne andere Apo.
wenn sie fragen, was das sein soll....es ist nichts weiter als ein gutes DEO!
So könntest du dir die Versandkosten sparen, und was für dein Selbstbewustsein tun...!

Trau dich
Gruss Claudi

07.03.2004 14:04 • #3


S
also, danke danke für eure tipps! werde entweder diese oder erst nächste woche noch einmal in eine andere apo gehen...werde auch einen zettel mitnehmen auf dem steht was ich will...hoffe die checkens! trotzdem mag ich diese blöden apotheken nicht, und erst recht mag ich diese blöden apotheker, die keine ahnung von was ham, und deswegen einfach behaupten dass es dass nicht gibt....aber ich werds versuchen...
nochmal danke für eure hilfe
LG
steffi

09.03.2004 19:35 • #4


J
Solltest wirklich nicht solche Panik haben. Ich studiere selbst Pharmazie und habe schon ein paar Monate Praktikum in der Apo hinter mir. Habe mit meiner Chefin auch über meine Hyperhidrose gesprochen und sie war sehr interessiert und hat mir ein paar Mittel vorgestellt, die sie für wirksam hält - bin aber trotzdem bei AlCl geblieben.

Egal, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass das kein Thema ist, das einem peinlich sein muss. Ich meine da kommen Frauen in die Apotheke die nach Hämorrhoiden-Salbe fragen oder Männer, die nach "P." (kein Witz, das Zeug heißt wirklich so) fragen, weil Ihre Manneskraft dahinschwindet. Und wer soll einem denn helfen, wenn man kein Vertrauen zum Arzt oder Apotheker haben kann? Aber wahrscheinlich hast Du einfach Pech gehabt und bist an eine schlechte Apotheke geraten.

Zum Thema Yerka kann ich nur sagen, dass ich selbst schon über den Großhandel gecheckt habe, ob man das bestellen kann. Und tatsächlich die haben das da. Allerdings kann es sein, dass die einen schlechten Großhändler haben (da gibt es ja viele unterschiedliche), der das Präparat nicht führt.

Also dann! Fass Dir ein Herz und viel Erfolg!

10.03.2004 23:12 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag