Pfeil rechts

P
Hallo,

habe gelesen das du nur schwarz trägst. Ich trage viel auch weiße T-Shirts, da sieht man das schwitzen auch nicht so sehr. Aber ich empfehle da nicht so teure Stücke zu kaufen, da es mit der Zeit gelbe Flecken gibt.Aber für eine Sommer reicht es alle mal. Auch bunt gestreifte mit hellen Farben wie rosa, gelb und hellgrün gehen ganz gut. Gruß peanut

29.06.2006 15:26 • #21


K
Hallo Peanut,
weiße Shirts trag ich immer daheim, weil ich mir einbild in der Arbeit sieht mans...Stimmt, nach ner Zeit kriegen die unansehnliche gelbe Flecken.
Ich nehm ja jetzt ALCL, vielleicht hilfts mir und ich kann endlich auch mal bunte Sachen tragen.
VG
Karin

29.06.2006 15:54 • #22


A


Ach Mensch

x 3


C
hi Flo!!

zwecks Medisan, ich hab es mir selber bestellt und es ist echt super.. habe auch in verschiedenen foren mich darüber informiert, und jeder hat davon nur geschwärmt und dann hab ich es mir auch mal bestellt..

ich hab auch über medisan noch nichts schlechtes gehört..


LG Claudia

29.06.2006 18:15 • #23


S
Hallo Claudia !!

Ich habe mich gerade auch mal ein wenig schlau gemacht über Medisan, aber leider kann man es nicht im Gesicht benutzen
Denn sonst hätte ich es bestimmt probiert.


Lieben Gruss
Flo

29.06.2006 21:21 • #24


C
hi flo!!

ich habe medisan auch im gesicht benutzt. also ich habe auch immer ganz stark an der oberlippe geschwitzt, und jetzt ist da auch überhaupt nichts mehr...

also ich möchte hier auf keinen fall werbung dafür machen, weil ich so davon schwärm, aber ich finde es halt einfach toll, und bin überglücklich...

lg Claudai

30.06.2006 20:56 • #25


S
Hallo Claudia !!!

das hört sich wirklich gut an. Hattest du virher die Packungsbeilage durchgelesen ob man das auch kann und hattest du irgendwelche Reizungen im Gesicht? Ist es rot geworden oder ähnliches?
Dann muss ich noch einmal nachdenken und es mir vielleicht doch einmal bestellen.

Lieben Gruss
Flo

30.06.2006 21:11 • #26


C
hi!

also auf der packungsbeilage steht nicht sehr viel, ausser das man es 2-3 mal die woche anwenden soll..

aber auf der oberlippe hab ich es nur 1 mal in der woche, denn das hilft sofort und auch fast ne ganze woche lang.. total gut..

unter den achseln ist es bisschen gereizt aber im gesicht überhaupt nicht.. hab ein bisschen was auf mein finger gesprüht und dann draufgeschmiert. riecht ein bissl nach Alk., aber nur ganz kurz.. ist auch sekundenschnell eingezogen in die haut

30.06.2006 21:21 • #27


D
Hallo ihr!ihr redet meistens alle davon dass ihr es unetr den achseln habt, und dass euch bestimmte sachen geolfen haben usw.Ich habe es (nur) an den händen und wenn das anfängt dann schwitze ich auczh unter dne achseln aber naja das kommt dann wohl durch die aufregung odaso.Ich habe mittlerweile auch shcon einiges ausprobier...antihydral...oa da sahen meine hände echt derbst schlimm aus..obwohl ich mich nicht jeden atg damti eingecremt habe...dann noch aluminiumchlorid...habe mich wegend er shcidldrüse untersuchenlassen...im moment bin ich bei einem heilpraktiker und nehme die schüsslersalze...das schwitzen ist nicht weniger geworden ,aber meien hände schwillen nicht mehr an oder nru ein wenig....als ich letztes jahr auf klassenfahrt war...waren meien hände aufeinmal richtig angeschwolen (mind dreifach so dick) sowas ahtte ich vorher nie...naja und seitdem ...passierte es halt immerwiede.r..z.b beim sport richtgi doll oder einfach in der schule..bei mir ist es nicht so dass ich dauernt daran denke usw..ich gehe trotzdem weg aber seit dieser fahrt ist einfach alles schlimmer geworden..ich finde es so schlimm dass man ganz alltägliche sachen nicht mehr ohne dieses sch...schwitzen machen kann wie z.b einkaufen...man muss immer drüber nachdenken wie man etwas übersteht...z:b essengehen oderso..weil wenn ichs o schwitze kann ich das besteck auch nciht vernünftig halten etc. ich kann mir keine sintetiksachen kaufen da ich sonst ni cht weiß wie ich den schweiß von meinen händen wegkriegen soll...ich möchte entlich ganz normaler dinge machen können....ich weiß mittlerweile garnicht merh was ich noch machen soll...das unter den achseln muss auch sehr sclimm sein aber das kann man ja irgenwtei noch verstecken ...das an den händen geht nicht...Ich habe schon in sovielen Foren gelesen....aber mir ist aufgefallen dass noch nei jemand geschrieben hat ,dass er vollkommen von hyperhidrosis befreit ist...also dass er keine medikamente mehr nehmen muss usw...naja ich ahbe ja jetzt schon ganz schön viel geschrieben,aber dann wollte ich noch gerne wissen wie alt ihr alle so seid? ich glaube ich bin hier mit die jüngste (16)

Mfg

Darkangel

30.06.2006 22:26 • #28


S
Hi Darkangel!

Ich gehör hier glaub ich auch mit zu den jüngsten..ich bin 17 ...ich hab HH an den Achseln schon seit ich 13 oder 14 bin. Ich hab da sehr drunter gelitten, naja zum Glück bekomme ich das jetzt mit ALCL einigermaßen in den Griff.

Viele Grüße

Seepferdchen

01.07.2006 16:09 • #29


D
Hi seepferdchen!ich glaube unter den achseln kriegt man es leichter in den griff als an händen oder gesicht oda?zumindest lese ich das überall...wäre shcon schön wenn mir ne creme auch einafch so helfen würde..

Darkangel

03.07.2006 20:23 • #30


K
Hallo Darkangel,
also ich hab HH unter den Achseln und ich kann dir sagen, ICH kriegs nicht so einfach in Griff. Ich nehm seit einiger Zeit ALCL, aber der Erfolg ist doch ausgeblieben. Am Anfang wars echt super und ich dachte, ich hab die Schwitzerei jetzt endlich hinter mir, aber da war ich wohl zu optimistisch. Ich nehms auf jeden Fall weiter, vielleicht dauerts ja nur seine Zeit.
Hast dich schon mal über MEDISAN schlau gemacht. Ich les hier dauernd das es total helfen soll. Das kann man sicher auch an den Händen benutzen. Mach dich mal schlau drüber.
Bis dahin viele Grüße
Karin

03.07.2006 21:29 • #31


D
ja werde gleich mal im internet nachschaune....es wird auch überall geschrieben dass antihydral helfen soll...auch an den händen..aber naja davon gehen die hände sowas von kaputt und das schwitzen geht auch nicht weg.oh man...womit haben wir das denn alle bloß verdient?=(

Mfg

Darkangel

05.07.2006 22:30 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag