Pfeil rechts

Bellaina
WIEDER warte ich auf eine Nachricht, einen Anruf... Irgendetwas.
WIEDER schöpfte ich Hoffnung auf mehr.
WIEDER dachte ich jetzt wird alles anders! Oder er ist anders! .
WIEDER dachte ich Man(n) könnte mich mögen, vielleicht sogar hübsch finden.
WIEDER habe ich all die leeren Worte geglaubt..
Und WIEDER Frage ich mich WARUM ?
WARUM warte ich auf eine Nachricht, einen Anruf?
WARUM habe ich mir erlaubt Hoffnung zu schöpfen?
WARUM dachte ich das er anders ist? Das es anders wird?
WARUM dachte ich Man(n) könnte mich mögen? Hübsch finden?
WARUM habe ich alle die leeren Worte geglaubt?
Und WARUM Frage ich nach diesem Gott verdammten WARUM?!

28.12.2014 19:51 • 28.12.2014 #1


J
Wenn Du das jetzt wirklich fühlst dann lass Dich von mir mal feste drücken.



Zitat:
WIEDER dachte ich Man(n) könnte mich mögen, vielleicht sogar hübsch finden.


Das kann ich Dir beantworten: jeder Mensch wird von irgend jemanden gemocht und hübsch gefunden.
Wenn er es nicht war, dann ist er auch nicht wert dass Du Dich für ihn selber zerfleischt!

28.12.2014 19:56 • #2


Bellaina
Danke jazzy
Ja das fühle ich tatsächlich. Denke ich. Ich habe meinen Gedanken einfach freien Lauf gelassen und dachte hier wären sie am richtigen Fleck.
Oft sind es unausgesprochene Dinge, die am meisten verletzen.
Ob mich jemand mag oder hübsch findet, weiß ich nicht. Insgeheim hoffe ich es. Aber da wären wir wieder beim warum angekommen.

28.12.2014 20:00 • #3