Pfeil rechts
4

T
Nie wieder Liebe

Wer sagte nur ,
die Liebe sei schön ...

Die Liebe ist ein gemeines Gefühl,
ergreift dich hinterrücks...

Ohne Vorwarnung,
und mit aller Macht...

Sie dringt ein in dein Herz,
und alles endet immer in Schmerz...

Nichts ist für die Ewigkeit,
nichts hat Bestand...

Doch lernen werden wir nicht,
sitzt der Schmerz auch noch so tief...

Irgendwann steht sie wieder vor dir,
du denkst wieder an ein wir...

Und wieder dringt das warme Gefühl Namens Liebe in dein Herz,
und du weißt es endet wieder mal in brennenden Schmerz.

Nie Wieder Liebe....

14.04.2014 14:22 • 15.04.2014 x 1 #1


Miiu Miau
Aber die Zeiten zwischen dem Schmerz können so wunderschön sein, dass sie es wert sind, den Schmerz am Ende dafür zu ertragen.
Wie traurig und leer wäre das Leben ohne Liebe.

Ich sag mir auch jedesmal, nie wieder. Aber wenn sie mich dann doch wieder erwischt, die Liebe, dann bin ich jedesmal dankbar, dass ich zu diesem Gefühl noch fähig bin, trotz all dem Schmerz.

Wunderschönes aber trauriges Gedicht

14.04.2014 14:26 • #2


A


Nie wieder Liebe

x 3


T
Danke Miiu Miau,

ja heute ist einfach nicht mein Tag. Das Gute ist ja, das wir nicht dazu lernen. Daher weiß ich das die Liebe irgendwann wieder vor mir steht und ich werde sie wieder rein lassen.....

14.04.2014 14:29 • #3


B
HAllo Traumtänzer..

die Liebe tut weh ja das merken wir beide sehr im Moment...

aber es ist auch das aller schönste es überhaupt erfahren zu dürfen
ich möchte so eine Zeit niemals mehr missen auch wenn ich mich im Moment in einer schweren Lage befinde.

Es wird Zeiten geben da geht es uns allen wieder besser und es ist gut sich seinen Kummer von der Seele zu schreiben..

Ich kann das was gerade passiert nicht in Reime fassen .


UND manchmal trifft uns das Gefühl zu einer Zeit die unpassender nicht sein kann
aber auch diesem müssen uns hingeben und man kann es nicht ändern nur man kann versuchen damit umzugehen...das fällt nicht leicht aber es geht iwie...weiter

14.04.2014 14:55 • #4


Fee*72
wieder sehr ergreifend..
ich kann nich so gut reimen

14.04.2014 14:56 • #5


T
@fee: Probiere doch mal ein Gedicht zu schreiben ... Würde mich freuen von dir zu lesen...

14.04.2014 15:01 • #6


Fee*72
mal schauen..ob ich was hin bekomme..kanns ja mal versuchen

14.04.2014 15:02 • #7


T
@Bleeny: Ja ich weiß, du bist grad auch in einer schrecklichen Lage. Kommt mir vor als wäre jemand da, der einfach nicht will das einige Menschen glücklich sind.
Fühle mich leer, aber was heule ich hier rum, wenn ich so lese was bei dir los ist. Drücke dir die Daumen...

14.04.2014 15:03 • x 1 #8


Miiu Miau
Erinnert mich an ein Gedicht, was ich mal im Liebeskummer geschrieben habe. Damals war ich auch vom Schmerz sehr gelähmt. Vielleicht stelle ich es mal hier im Forum ein, auch wenn es nicht aktuell ist. Aber ich kann gut nachvollziehen, welcher Schmerz hinter den Worten steht. *tröst

14.04.2014 16:01 • x 2 #9


T
Hallo Miiu Miau,

würde mich sehr freuen, dein Gedicht zu lesen. Ja der Schmerz ist einfach unbeschreiblich. Es ist als wenn dir jemand das Herz aus der Brust reißt und du bist Ohnmächtig vor Schmerz.

14.04.2014 16:48 • #10


H
Das spricht mir zu 100% aus der seele du schreibst meine Gedanken zu Zeilen

15.04.2014 22:27 • #11


A


x 4