Pfeil rechts
1

~Zoe~
Du warst immer für mich da,
ganz egal wie es mir ging.

Du hast dich jeder meiner Launen angepasst,
und hast mir geholfen mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzen.

Wenn meine Lebenslichter mal wieder schwächer werden,
so entfachst du mit deinen Klängen in meinem Inneren ein Feuer.

In deinen Melodien kann ich mich verlieren,
und mich wiederfinden.

Du berührst mich auf eine Art,
die mich verzaubert und tief bewegt.

Wenn ich die Bodenhaftung verliere,
so bittest du mich zum Tanz.

Zu deinen Gesängen reise ich zu den schönsten Seelenlandschaften,
erschaue ich die schönsten Bilder.

Du bist und bleibst meine große Liebe,
die durch nichts geschmälert werden kann.

Ein Leben ohne dich?
Undenkbar für mich!

~Musik~

21.04.2014 20:13 • 14.05.2014 x 1 #1


10 Antworten ↓


JA Zoe die Musik ist unser Leben
darin kann man alles ausdrücken
aber auchmal alles vergessen supi Zoe sehr schön

21.04.2014 20:24 • #2



Meine große Liebe

x 3


~Zoe~
Ja, das ist so! Danke!

21.04.2014 21:35 • #3


Wirklich schön geschrieben. Bevor ich hier im Forum gelandet bin, habe ich mich für Gedichte überhaupt nicht interessiert, aber die Leute hier schreiben so schön, so dass ich auf den Geschmack gekommen bin.

L.G.

04.05.2014 23:05 • #4


~Zoe~
Thank you for the flowers!

05.05.2014 07:09 • #5


Sehr sehr schön...

07.05.2014 22:16 • #6


Eby
hallo ~zoe~,
ich find es wirklich sehr schoen,
es spricht mir ganz aus dem Herzen,
bin kein Experte bei Lyrik oder Literatur,
aber mir gefallen deine Gedichte ...

liebe Gruesse
Eby

09.05.2014 12:17 • #7


~Zoe~
Danke sehr! Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut, Eby. Mir ist schon auch aufgefallen, dass eine deiner Leidenschaften die Musik ist.

10.05.2014 19:03 • #8


Wahre Worte. Ja, die Musik kann dich aus einem tiefen Loch herausziehen und Lebensenergie vermitteln. Mir hat sie womöglich sogar das Leben gerettet in den dunklen Jahren, die hinter mir liegen. Habe jeden Abend auf YouTube meine Lieblingsbands gehört, werde diese Zeit nie vergessen. Welche Art von Musik hörst du denn gern?

11.05.2014 13:50 • #9


~Zoe~
Die Musik, die ich höre, ist so facettenreich wie meine Gefühle. Ich mag die ruhigen akustischen Klänge sehr gerne, die eine wunderschöne Stimme untermalen, wie z. B.

Ich mag es auch sehr gerne melancholisch und verträumt.

Ich mag es aber auch sehr gern kräftig und tanzbar.

Ich mag es düster.

Ich mag es gut gelaunt.

Das könnte jetzt noch endlos so weiter gehen, und wahrscheinlich würden mir immer wieder neue Songs einfallen. Das ist ja nur ein kleiner Einblick.
Ich höre eigentlich alles außer Heavy Metal, Volksmusik und Schlager.

11.05.2014 16:00 • #10


Danke Zoe...

14.05.2014 17:25 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag