5

steinernes Herz
Ich schreib an einer Horrortrilogie, dort spielen 4 gleichgeschlechtliche Männer eine wichtige Rolle. Nur gibt es da ein paar Dinge die ich wissen müsste, das sind Dinge die mir eigentlich nur gleichgeschlechtlich beantworten können (es geht nicht um Sex). Es geht um die Denkweise, Dinge wie Frauenkleidung tragen etc. Wenn hier also jemand ist, der mir da Infos geben könnte, wäre das sehr nett.

06.06.2018 16:47 • 04.02.2019 #1


10 Antworten ↓


Kay912
Geh in gleichgeschlechtlich Bars, oder auf gleichgeschlechtlich Veranstaltungen, csd oder so und unterhalte dich dort mit den Menschen.
Da hast du viel mehr Möglichkeiten und unterschiedliche Neigungen usw.

06.06.2018 16:59 • #2



Hallo steinernes Herz,

Infos über gleichgeschlechtliche Männer

x 3#3


steinernes Herz
Naja nur ich glaube nicht, dass sein H0mo53xu3ll3r Mann jemanden den er gar nicht kennt. soetwas beantwortet. Und ich glaube auch nicht, dass ich als Frau in eine Bar für 5chuwul3 gehen kann.

06.06.2018 17:09 • #3


Doch kannst Du!
Da sind nicht nur gl.geschl. Männer sondern auch gl.geschl. Frauen.
Hör Dich mal um wo es sowas in Deiner Nähe gibt.
Ich weiss nur nicht ob diese Männer unbedingt was mit Frauenkldg. zu tun haben.
Aber vermutlich werden sie jmd. kennen

06.06.2018 17:16 • #4


steinernes Herz
Aber um ehrlich zu sein, ist mir so etwas Anonym erst mal lieber?

06.06.2018 17:23 • #5


Spezielles Forum dazu

06.06.2018 17:24 • #6


Veritas
Ich denke auch, das ein Spezialforum besser geeignet ist. Noch nicht mal von den Zeltlern bekämst Du hier Infos, die in die Annalen eingehen würden.

06.06.2018 22:45 • x 2 #7


Sallyblue
Zitat von steinernes Herz:
Naja nur ich glaube nicht, dass sein H0mo53xu3ll3r Mann jemanden den er gar nicht kennt. soetwas beantwortet. Und ich glaube auch nicht, dass ich als Frau in eine Bar für 5chuwul3 gehen kann.


Doch das geht. Hab früher in einem Viertel mit vielen Regenbogen Clubs und Bars gewohnt. War da auch öfters Feiern.
Die meisten sind da sehr aufgeschlossen. Musst ja bei einem Gespräch damit nicht gleich ins Haus fallen, aber Männer die das frei leben haben oft keine grossen Hemmungen darüber zu reden. Und wenn nicht, gibt es ja auch genügend Foren, die dir deine Fragen direkt beantworten können. Infos aus dritter Hand würd ich sein lassen.

07.06.2018 05:27 • #8


Skade
Zitat von steinernes Herz:
Aber um ehrlich zu sein, ist mir so etwas Anonym erst mal lieber?

Hast du Berührungsängste?

07.06.2018 05:44 • x 1 #9


steinernes Herz
Zitat von Skade:
Hast du Berührungsängste?


Nein das nun nicht....aber es ist mir halt unangeehmen so etwas zu fragen. Und wenn her evtl. H0mo53xu3ll3 Männer wären, dann wäre es ja auch nicht aus dritter Hand.

09.06.2018 21:29 • #10


Nai
Hallo,
ich weiß nicht ob das ganze hier noch aktuell ist.

Ich persönlich möchte dir sagen, dass ich zwar verstehe wie du es meinst, aber es ist doch ein sehr persönliches Thema.
Zu allererst will ich dir ans Herz legen, dass gleichgeschlechtlich sich im Grunde nicht von Hetersexuellen unterscheiden.
Es gibt nur Phasen im Leben, in denen man sich intensiv mit seiner Sexualität beschäftigt, denn diese entspricht ja nicht der Norm.

Dinge wie Frauenkleidung usw sind ein sehr spezielles Thema, dass auch nichts mit gleichgeschlechtlich zu tun hat.
Du wirst in speziellen Foren bessere Antworten finden. Denn die Sexualität ist etwas privates, das meiner Meinung eigentlich nicht jeden etwas angeht.

05.02.2019 00:28 • x 2 #11




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag