Pfeil rechts

Dubist
Die Rache des engels ist gerecht der den Guten nie verlässt, er schaut mit leuchtenden Augen umher wer die Wahrheit spricht.
Wer die guten Wege verfolgt und die Gebote befolgt.
Der engel der Rache spricht, wenn du den Guten weg verlässt sich die schlechte Tat eines Tages an dir selber rächt,
woher ich diese Worte habe, warum ich sie sagen wage.
Ich habe schon so oft gesehen wo das Böse gestoppt, das vorher getobt.Mit mächtiger himmlischer Hand, begreifen kann man das nicht mit dem Verstand,
ich habe es mit eigenen augen gesehen und konnte nur sagen, es war wie viele, viele wehen.


Ob ich selber Angst habe, warum, ich doch dem Guten nachjage?
Ob mir auch mal leid wiederfahren ist, aber natürlich, sogar mit tränen im gesicht, bis das herz mir bricht.
Aber gute Taten werden immer belohnt, das weiss ich, da gott auch den Gerechten schont.


Wenn der wind stürmisch weht, weil feinde an dir vorübergehen, du meinst vor Schmerz und Angst zu vergehen.
So spreche ich dir heute zu, je stürmischer der wind, desto mächtiger deine Feinde sind,
die Hilfe wird kommen geschwind.


Der Fall der Feinde wird schnell passieren und es wird dich auch schockieren.


Weil das Böse gestoppt mich mächtiger Hand,
um zu zeigen wer ist hier bei Gott bekannt.









Die Hilfe bricht mit macht herein, du bist nicht allein.




Die Rache des Engels kommt dann wenn das Böse ein Übermass erreicht, ich weiß.
Die Flügel des engels dich decken bei diesem schrecken,
wenn die Rache vorübergeht,
der Feind seine Strafe erhält.


Strafe ist nie das Ziel wenn der Racheengel vorübergeht,
aber dadurch eben auch gerechtigkeit ensteht.



Hab keine Angst wenn dir Böses wiederfährt.
Denn es jemand hört.


Der wird dich unter seine schützenden Flügel schicken,
damit du wirst voll Freude blicken.
in die Augen der Liebe, da ist Friede.

30.10.2013 09:05 • 30.10.2013 #1


Dubist
wollte was umändern...die Flügel des engels dich decken bei diesem schrecken, wenn der engel vorübergeht und der Feind seine Strafe erhält.




Mein Gedicht am Morgen.
Hab keine Sorgen, geh den guten Weg,
sei voll guten Mut, alles wird gut.
Sei nicht traurig in in der einsamkeit du bist nie allein.

30.10.2013 09:26 • #2


A


Gerechtigkeit

x 3


Dubist
die Liebe ist eine starke kraft, sie ist so stark, sie vieles schafft.
Was ist das für eine Liebe?

Es ist eine unergleichliche und unfassbare Liebe aber wahr. Ist das nicht sonderbar aber auch wunderbar?


Liebe ist eine starke Kraft die vieles schafft.

30.10.2013 09:31 • #3


Dubist
Hab keine Angst wenn dein Feind dich tut erschrecken, er ist auch allein und weiß es nicht, das über ihm strahlt ein gutes und liebendes Licht.
Mit Tränen in den Augen fällt der Feind der dir vieles angetan eines tages auf die knie, da er sich niederwirft, ja werfen muss, wenn er die Wahrheit begreift. Sie ihn endlich erreicht.

Auch harte herzen können brechen, aber eines weiß ich, am Schluss versöhnung steht und sich menschen vergeben.

30.10.2013 09:44 • #4


M
@ Dubi,
worauf beziehen sich denn siese Verse?

30.10.2013 10:47 • #5


M
@ Dubi,
worauf beziehen sich denn diese Verse?

30.10.2013 11:01 • #6


Dubist
Das bleib jedem Leser selber überlassen, ob er sowas schonmal erlebt hat, erleben mußte wie er darüber denkt, ganz freie Gedanken darf hier jeder haben.

30.10.2013 11:02 • #7


Dubist
Teilweise auf meinen mann, aber nur teilweise. Es gibt soviele verschiedenartige Situationen wo es passen könnte.
Dann wieder für menschen die alleine sind und Zuversicht und neue kraft brauchen.
Alles Liebe

30.10.2013 11:03 • #8


M
O.K. danke dir ....
ich wusste im Moment einfach nicht,
wie ich diese Vesre zuordnen soll.

30.10.2013 11:04 • #9


Dubist
Ich möchte niemand speziell damit verunsichern, weil es ja auch viele labile Menschen hier gibt.
Der letzte Vers passt im Grunde auch zu dem Was ich im ersten gedicht sagen will, also im allerletzten Gedicht, sonst wirkt auch für mich das erste Gedicht zu streng und zu hart.


wünsch euch nen schönen Tag, muss gleich kuchen backen gehen.

30.10.2013 11:08 • #10


A


x 4