-IchBins-
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 13494
Wenn ich zuviel nach außen schaue und mich dem annehmen würde, was alles schlecht läuft, ist es kein Wunder, dass die noch guten Dinge in einem selbst dann untergehen.
Ich höre bewusst keine Nachrichten mehr, das Nötigste bekomme ich sowieso irgendwie mit, aber ich lasse es nicht mehr an mich ran. Alles was weit weg ist und was Menschen machen (Kriege usw.) habe ich persönlich kein Einfluss drauf und deshalb bin ich für mich selbst verantwortlich, das beste aus meinem Leben zu machen, da darf man manchmal seine Sichtwiese ändern und nicht in Starrheit verharren, sonst wird man immer und ewig leiden.
Niemand hat uns gesagt, dass das Leben einfach ist, aber wenn man sich selbes stärker macht, dann kann es das werden. Das sind meine Gedanken zu deinem letzten Beitrag.
Ich wollte einfach meinen Senf mal dazu geben, weil es mir leid tut, wenn ich so etwas lese.
Aber am Ende ist es dein Leben, deine Gedanken und du bist du und die Entscheidungen liegen immer in dir selbst.
Es gibt einen Song von Max Raabe, der mich selbst berührt hat, hier mal der Text: für dich wünsche ich dir wirklich alles Gute. 🍀
Es wird wieder gut,
auch wenn’s nicht so aussieht.
Die letzte Zeit war sehr…
schwer…
Es wird wieder gut,
der Schmerz wird vergehen
und du wirst sehen:
Es wird wieder gut.
Es ging alles schief,
ganz massiv.
Es war, wenn man mal ehrlich ist,
ein Tief.