x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Bei "sauber aufschlichten" bekomme ich schnell Neurodermitis oder Atembeschwerden, weil meine Kindheit wirklich mit einem Gulag vergleichbar war, Dieser psychosomatischen Problematik geschuldet, habe ...
Zitat von Zwiebeltreter:Psychosomatische Beschwerden bzw Posttraumatische Belastungsstörungen erkennen und auflösen, das hört jetzt auch nicht mit dem Renteneintritt auf. Denn selbst wenn Chef (Lagerleiter) und Vertriebsleiter (Aufseher) nicht mehr da ist, das Problem steckt tief in meiner Seele. Und solche Wanderung wie sie beschreibt, sind meiner Meinung nach, die beste Therapie eine angeschlagene Seele zu reparieren.
Nun sind ja nicht alle Leser hier Rentner, aber man kann auch im Berufsleben den einen oder anderen Pilgergang einlegen.
x 3
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #985
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #986
Zwiebeltreter