Pfeil rechts

B
antunWas hab ich mir nur dabei gedacht ich weiß es nicht genau, das ist der Fehler, ich hatte gar nicht gedacht und nun sitze ich hier und denke warum musstest du den selben Fehler wie meine Eltern tun? Wollte doch für euch alles perfekt von Anfang an. Ist mir aber misslungen und ich knabbere dran, schaue euch an und mir fällt nichts ein wie ich euch trösten kann, ihr seid noch so klein wolltet doch einfach nur glücklich sein und mit Mama und Papa zusammen sein. Mama war böse sagt ihr immer zu mir, haben jetzt keinen Papa mehr! Mama warum bist du gegangen und hast nicht gekämpft? Du wusstet doch wir brauchen euch beide ihr seid ein Geschenk. Wir lieben euch beide das wusstest du und trotzdem bist du gegangen und wir konnten nichts tun. Wir wünschen uns nichts nur das wir wieder zusammen vereint! Und die Mama sagt nichts mehr ist leise und weint

16.04.2015 00:00 • 16.04.2015 #1


B
Ich habe mich getrennt und bereue so sehr

16.04.2015 00:41 • #2


A


Für meine Schätze

x 3


B
Ich befürchte den größten Fehler gemacht zu haben. Habe mich von meinem Ex Mann getrennt, weil ich damals nicht glücklich war und dachte das eine bessere Zeit kommt. Nun die Zeit kam, aber nicht die bessere, sondern eine viel schlechtere. Bin so unendlich traurig meinen Kindern ihren Vater genommen zu haben. Könnte jeden Tag weinen

16.04.2015 00:45 • #3


V
Weisst du blue hinterher ist man immer schlauer. Fehler zu tun gehört zum Leben dazu. Ich habe auch einiges getan, was ich hinterher sehr bereut hatte. Ich meine dir hat ja auch was gefehlt, denn sonst hättest du dich niemals getrennt....

16.04.2015 01:28 • #4


B
Danke das du mir geschrieben hast. Die Sache ist nur das ich jetzt nicht genau weiß warum ich gegangen bin. Es gab keine größeren Streits und er war ein super Vater zu den Kindern und hat mich immer gut behandelt. Weiß nicht was mich damals geritten hat einfach zu sagen und Tschüss. War praktisch ne Nacht und Nebel Aktion und ich habe meinem Ex damals sehr weh getan und das nach 10 Jahren Beziehung. Die Kinder waren noch recht klein. Und das verrückte an der Sache ist, das es schon 5 Jahre her ist und ich immer noch nicht drüber hin weg komme und die Schuldgefühle mich zerreißen wenn ich die Kinder anschaue. Sie hatten doch soviel und nun

16.04.2015 06:10 • #5