Pfeil rechts

W
mist ich bin kein hirnchirourg
und selbst nach der logotomie bin ich immer noch nicht tod

drum schnapp ich mir das fleischerbeil
und schlag es in mein schädel weil

gehirne sind zum essen dar
und schmecken einfach wunderbar

bei euch ist ja leider nix zu holen
nur ignoranz und ego schei. doch das bleibt mir gestohlendie


menscheit ist eine spezies die ich nie verstehen werde
sie läuft ferngesteuert und stumpf in der großen herde

ihr schreit so laut: individualität
und im fernsehen wird sie euch gleich vorgelebt

doch eure stars kommen nur aus der retorte
und sorgen für brot und spiele der miesesten sorte




dümmer dümmer immer dümmer jeden tag ein bisschen dümmer
menschheit menschheit bist so sick
das ich gleich das kotzen krieg

frag dich doch was ist normal
geld verdienen nur durch andere menschen qual

beutest die ganze menschheit aus
aber du hast jetz ein neues haus

und nen jet auf deinem flugplatz stehen
mann wie ist dein leben doch bequem


egoist und ignorant
kommst ja ganz schnell angerannt

klaust den menschen das trinkwasser
und kriegst dafür noch ne menge zaster

bald wirst du dich selber ausrotten
drum sehe ich für die menschheit doch noch hoffnung

dann verlierst du die möglichkeit andere zu quälen
und auf der erde wandeln nur noch die unsterblichen seelen

14.04.2014 21:35 • 08.03.2015 #1


3 Antworten ↓


Dubist
danke wunderschön

14.04.2014 21:37 • #2


A


Dumme menschheit

x 3


Ikarus 2014
Hi,wieduwillst Dein vom Stil sehr freies,modernes Gedicht spricht mir aus der Seele.Die Krone der Schöpfung,haha ,ist daß selbstzerstörerichte,dümmste,was die Natur hervorgebracht hat.Mitläufer oder Einzelgänger?Keine Frage,Einzelgänger,und das mit Lust.
Die Menschen töten alles,was in der Natur sonst noch vorkommt:Wälder,Meere,Landflächen usw..Natürlich auch alle Tierarten,denn einen Pelz braucht der reiche Depp von heute nun mal,genau wie Haifischflossensuppe.Wohl noch nie gegessen,hmmm?Das sind die Königeder Menschheit,daß Volk die Mitläufer,die ja immerhin alle 4 Jahre ein Kreuz machen dürfen.Ob SPD;CSU,Mickey Mouse und der Rest der Bagage ist völlig egal,denn ihre Versprechen halten sie alle nicht.Lügner,Heuchler+Totalversager,die Marionetten der Global Player,sind die die uns(oh Gott,mich auch?) regieren,also den Kurs bestimmen.Da bin ich wirklich lieber allein,als meine kostbare Lebenszeit mit solch einem Pack zu verschwenden.Bin jetzt seit 10 Mon.Single,eine Weggefährtin,die ähnlich denkt wie ich,fehlt mir wirklich,denn eine Partnerin ist für mich alles(und rumgedreht natürlich):Bester Freund/in,Geliebte,Vertraute,Reisebegleiterin,Beste Gesprächpartnerin,die gibt und noch vieles mehr.Hier im Forum habe ich 3 sehr verständnisvolle,nachdenkliche,auf meiner Wellenlänge liegende Frauen kennengelernt.Toll,hätte nie erwartet,daß bei so wenigenMenschen in einem Chat,soviele interessante,intelligente Leute teilnehmen.Bin begeistert
Schönen Abend+gute Nacht,für alle,die gegen Folterung+Tötung von Mensch,Tier+Umwelt kämpfen,und nicht,wie die Mitläufer,einfach alles geschehen lassen.
Ich kämpfe für PETA und Occupy,wobei mir die gequälten Tiere wichtiger sind. Ciao

05.03.2015 23:32 • #3


E
Gut gemacht, wieduwillst! Gefällt mir gut.

08.03.2015 19:45 • #4