dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
In welche Musikrichtung soll das dann gehen? Ich stelle es mir gut mit Gitarre vor.
•
F
Flame Gast
Ja,Gitarre ist gut,auf jeden Fall gefühlvoll,vielleicht Gitarre und (etwas) Klavier aber nicht aufdringlich,ganz sachte stelle ich mir das vor.
Je nachdem auch,welches Gedicht Du wählst. Würden die Musik an den Inhalt des Textes anpassen.
Wenn Du ein Gedicht wählst,dass eher "dunkel" ist,würde man das eben auch entsprechend mit einbauen in der Instrumentierung.
Das wäre ein gemeinsamer Prozess und wenn Dir der Song nicht gefällt,geht der auch nicht raus.
Du wärest der Urheber,wobei wir nichts vertraglich festlegen,das ist für meinen Mann und mich ein Hobbie und soll es auch bleiben.
Berühmt wird man mit sowas eh nicht aber mich reizt es,eines Deiner Gedichte zu vertonen.
•
A
Behind the silent eyes
x 3
Mylenix Mitglied
29
Danke erhalten:
1093
Ich denke ich lehne aber doch lieber ab. Fühlt sich irgendwie komisch an wenn fremde Leute das machen. Ach und bitte beim nächsten mal ne PN schreiben, ich habs extra hier reingeschrieben, dass ich keine Kommentare möchte.
•
Mylenix Mitglied
29
Danke erhalten:
1093
ich wäre gern so seelig liebend So Kopf und Herz verbiegend Wäre ich gern so wärme schenkend und nicht die Seel nur kränkend Ich wollt doch nie so einsam So still und unhörbar leidsam Will ich nun darüber schreiben Wird Herz mit Kopf sich reiben … In der Schmerze bringend Welt Ich weiß nicht was mich hält Könnt man einfach laufen, könnt man einfach schrein Könnt man einfach unsichtbar sein In dem Sinne spielts keine Rolle Was ich müsse und was ich solle Ich muss einfach fort durch die Nacht Bis die Sonne wieder lacht … Ich wäre gern ein jeder Held Ein Licht, dass sich in den Schatten stellt Wäre ich nur schenkend, gebend Und allen ganz vergebend Ich wollte gestern morgen Vergessen meine Sorgen Will nicht mehr fühlen, nicht mehr denken Und Niemanden mehr kränken