Pfeil rechts
13

Vergissmeinicht
Hey Ihr Lieben,

habe mir heute bei Aldi die Rolle mit Noppen gekauft und dabei ist auch ein gutes Übungsblatt. Ist das gleiche Material/Verarbeitung wie bei Amazon, nur 2/3 günstiger.

Viel Spaß beim Ausprobieren

04.01.2016 19:29 • #21


Vergissmeinicht
Hey, Ihr Lieben.

Ich bin ein Freund von Nahrungsergänzung, da ich nicht die Mengen an gesunden Lebensmittel zu mir nehme, wie der Körper es braucht und fängt bei Fisch an und hört irgendwo auf.

So bestelle ich diese immer im Teleshopping, da diese Dinge mir in der Apotheke zu teuer sind. Heute, zum 25. Jahrestag der Heilpraktikerin Bärbel Drexel, gibt es bei QVC ein Tagesangeot von Astaxanthin und ist 40,- € preiswerter als sonst.

Es hilft bei ganz vielen Dingen und kann gar bei Depressionen helfen. Wen es interessiert:

http://www.qvc.de/B%C3%84RBEL-DREXEL-AS ... TO_INSTOCK

Ihr könnt Euch auf gerne das Video dazu anschauen. Habe es mir wieder bestellt.

26.03.2016 11:30 • #22


A


Was gibt es wann und wo?

x 3


F
Ich habe mir auch eine Faszienrolle gekauft für meine Rücken. Die wirkt wirklich Wunder. Ich habe jene von Pinofit. Pinofit WAVE heißt sie glaub ich

19.09.2016 12:30 • #23


MFranky
@Vergissmeinnicht

Wegen Nahrungsergänzungsmitteln, ich habe echt so einige (auch exotische) ausprobiert, einerseits wegen Angstzuständen aber auch wegen der Gesundheit. Ich glaube nicht dass Astaxanthin bei Depressionen hilft, aber es gibt Hinweise darauf, dass es anxiolytisch wirkt, also angstlösend ist. Es macht aber Sinn es zu Omega-3 Fettsäuren dazu zu nehmen (diese können antidepressiv wirken), weil es diese anfälligen Fettsäuren gegen Oxidation schützt und somit die Bildung toxischer Abbauprodukte verhindert: https://www.inutro.com/astaxanthin

Dadurch mindert Astaxanthin den Stress im Gehirn und wirkt theoretisch anxiolytisch, bewiesen ist es aber beim Menschen noch nicht. Oder man nimmt gleich Krillöl, da hat man beides in einem, Omega-3 und Astaxanthin.

Mir haben aber von den Nahrungsergänzungsmittel eher glaube ich Magnesium und Zink geholfen, weil beide die GABA-Rezeptoren im Gehirn günstig beeinflussen, der dann wiederum beruhigend wirkt.
200-400 mg Magnesium aufgelöst in Wasser nach Feierabend haben mich immer etwas runtergebracht. Zink beeinflusst auch einen Serotoninrezeptor positiv und entspannt dadurch und wurde schon in Versuchen parallel zu Antidepressiva verabreicht, wodurch die Therapie bei mehr Patienten Wirkung zeigte als ohne Zink.

19.09.2016 15:26 • #24