Pfeil rechts

K
Hallo! Ich möchte euch mal was erzählen. Gestern wollte ich mit meinem Mann in ein Theaterstück, da meine Schwester dortr mit spielt. Wir hatten die Karten und alles schon. Mein Körper wollte mir mal wieder weis machen das es nicht geht. Aber ich konnte ja auch in den Urlaub fliegen, also wollte ich mich hier auch nicht drücken. Wir mussten in den Wald denn dort war der Auftritt in einem Vereinsheim. Rund herum nur Wald und dunkelheit. Ich schluckte und dachte so bei mir, das ich dies am Anang des Jahres noch nicht machen können hätte. Also wir rein, meine Schwester kam uns in gegen und meinte das wir die letzten seien und die wollten schon die Türe verriegeln. Nein, das war ein rotes Tuch! Was verriegeln? Die Türe? Und was ist wenn ich wieder raus will? Du musst aber nicht raus! Aber wenn? Du musst nicht! Ich setzte mich an den Tisch. Wir saßen in der Mitte an so einem länglichen Tisch. Und ich mag es eigentlich gar nicht zwischen jemand zu sitzen, falls ich flüchten will. Aber es ging sehr gut! Nach wenigen Minuten entspannte ich mich und fühlte mich gut! Ich hatte ein wenig stechen im Herzen aber das war weil ich zu viel Bohnen gegessen habe! Es war ein wundervoller Abend im Wald mit einer Theateraufführung! Ist das nicht schön?!

Ich sage es noch einmal obwohl ich es schon oft geschrieben habe:
Leute wenn ich es schaffe dann schaft ihr es erst recht! Arbeitet und übt an euch! Egal ob ihr lust dazu habt oder nicht! Es ist wichtig wenn ihr wieder richtig Leben wollt! Es lohnt sich!

26.10.2008 19:35 • 13.11.2008 #1


P
Wow, super schön sogar !
Das ist echt richtig schwierig gewesen*schüddel* Hut ab , ich freu mich mich für dich! S U P E R !

26.10.2008 19:38 • #2


A


Theaterstückle

x 3


B
Kajal dein Bericht trifft den Nagel auf den kopf, Als wenn ich ihn geschrieben hätte , Bin ganz deiner Meinung und SUUUUPER was du geleisstest hast gestern im Vereinsheim . Meinen h Hut zieht und mich vor dir verneigt , Bravooo. Ja man schafft viel wenn man Will,
Und das war ganz grosses Kino süsse , Klasse.

GLg Biggi

26.10.2008 19:40 • #3


K
Danke schön! Aber es war nicht schwierig, da ich weiß wie ich zum größenteil mit meiner Angst umgehen muss und soll! Nur aus diesem Grund konnte ich hin gehen und auch dort bleiben!
Biggi du hattest doch auch gestern einen schönen und mit sexappeal erfüllten Abend! Da ziehe ich lieber den Hut vor dir!

26.10.2008 19:43 • #4


B
danke Kajal nur hinter mir wurde die Türe nicht verriegelt ich hätte ja jederzeit weg gekonnt,
super das du es ausgehalten hast Mausi


#

glg biggi

26.10.2008 19:45 • #5


K
Ja, das war schon ein unangehnemes Gefühl am Anfang! Aber es ging! Da ja auch immer wieder die Kellner rein und raus gingen um die Bestellungen zu bringen! Aber was hätte mir auch passieren sollen? Und wenn es waren ja genung Menschen da und auch meine Familie wenn was sein sollte! Also! Es geht, mit viel Übung und Glauben geht es!

26.10.2008 23:33 • #6


B
ach kajal hätten doch alle deine Einstrellung so wie du dann wären wir keine Paniker mehr und das Elend und leid wäre beseitigt . Ich bin froh das ich auf dich gehört habe,

Glg Biggi

Ich DANKE DIR!

27.10.2008 08:56 • #7


K
Danke! Aber ich denke diese Einstellung muss man auch erst wieder erlernen! Das was wir alle durch gemacht haben und auch noch durch machen nimmt uns manchmal die Sicht! Und darum ist es wichtig das jemand neben uns ist und einem die Augen öffnet. Und mit Samthandschuhen klappt das nicht immer!
Aber dir habe ich ja auch sehr viel zu verdanken!

27.10.2008 09:32 • #8


B
Ja kajal ich geb dir recht , samthandschuhe sind nicht immer gut auch mal die Reallität und treffen de Worte sind oft erforderlich und angebracht so war es auch bei mir.


Kajaal wo war dein Beitrag du weisst schon was ich meine ich find ihn nicht ,,,,, grummel Biggi heute morgen nix sieht hier . Den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Danke und Glg Biggi

27.10.2008 09:36 • #9


K
Ja, es tut weh aber nur das hilft! Davon bekommt man seinen ehrgeiz zurück und stellt sich den Problemen!

27.10.2008 09:54 • #10


B
Genau so isses das nenn ,ich Psychologie Kajal, Und die schadet nie,,,


Glg Biggi

27.10.2008 09:58 • #11


K
Ja, aber es ist schwer sie zu erlernen. Man braucht hilfe. Und es tut auch weh es zu lernen! Aber will man sein Leben zurück mus man diesen Weg gehen!

27.10.2008 10:02 • #12


B
Auf jeden fall m, Kajal und wir beide wissen von nix kommt nix . Alles ein Lernprozess und guten Willen gehört zur Heilung dazu. Und wunder gibt es nicht oder Doch ??


Glg Biggi

27.10.2008 10:06 • #13


K
Hallo Kajal

Vielen dank das du den beitrag hier reingestellt hast vermeide im moment
wieder alles und beim lesen hat es wieder etwas klick gemacht
weiß ja eigentlich das es nur so geht
vergess es nur so liebend gerne


liebe grüße
freu mich für dich

27.10.2008 13:02 • #14


K
Hey kein Problem! Aus diesem Grund habe ich es auch geschrieben! Einfach das man sieht es geht! Und wenn es bei denen funktioniert dann doch bei mir erst recht! So habe ich oft gedacht und weiter gemacht! Versagen ist leicht aber dafür zu kämpfen nicht! Aber was bekommt man wenn man alles gibt? Man bekommt auch alles wieder zurück! Wenn man aufgibt ist man allein! Und ich denke das will keiner! Man vergießt sehr schnell, darum immer lesen, aufschreiben so kann man sich es in Erinnerung rufen!
Und nun bist auch du wieder an der Reihe! Katze123 schreibe uns deinen neuesten Erfolg auf! Ich möchte von dir lesen das es wieder besser geworden ist! Egal wie klein dir der Erfolg vorkommt, schreibe es uns! Wir wollen dran teil haben! Dein Erfolg ist auch unserer! Jeder Erfolg stärkt uns alle!

27.10.2008 14:24 • #15


B
Katze123 huhu willkommen zurück knuddelll dich lieb .



Ich schliesse mich kajal an....


Glg Biggi

27.10.2008 15:58 • #16


T
Wow Kajal, das hast du echt super gemacht!
Aber ich hätte mir das gleiche gesagt, das es keinen Grund gibt wegzulaufen. Ich freue mich also, dass die Technik bei dir auch funktioniert hat. Es tut gut, sowas zu lesen. Und ja, es stimmt, Rücksicht auf sich selbt ist wichtig, aber manchmal muss man sich echt einen Tritt in den Hintern geben, um sich aufzuraffen, denn sonst bleibt man im alten Fahrwasser, ist ja (noch) bequemer. Also nochmal: das war SPIIITTZEEE, ehrlich.

11.11.2008 12:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Danke, es ist harte Arbeit was wir leisten müssen! Aber es hilft! Es hilft uns wieder ins Leben zurück zu gehen! So wie ich es aus deinen Worten heraus höre machst du es auch so wie ich! Ja die Methode ist gut!
Was hast du mit ihr schon alles geschafft?

Liebe Grüße Kajal

11.11.2008 12:44 • #18


T
Ja, ich praktiziere auch diese Methode, so wie es Doris Wolf in dem Angst-Buch beschreibt. Ich habe schon damit meine Depression und negative Sichtweise vollkommen überwunden, das war aber wesentlich leichter als die blöde Angst zu besiegen. Aber das schaff ich auch noch.
Ich kann eigentlich wieder vieles machen, manchmal hat man dabei dann aber auch noch ein komisches Gefül oder ist angespannt, aber das macht nix. Der Körper muss sich ja erst wieder dran gewöhnen, normal zu reagieren. Wir haben das ja alle irgendwie im Laufe der Zeit verlernt, glaube ich. Und nun müssen wir es eben wieder lernen, so einfach ist das.
Was mir echt noch schwerfällt, ist z. B. in den Urlaub zu fliegen. Das würde ich so gerne tun, aber ich traue es mir einfach noch nicht, obwohl ich weiß, dass alles nur in meinem Kopf ist. Ist schon doof...

Aber mich würde auch mal noch interessieren, ob es bei euch auch so ist, dass ihr, wenn ihr grad so richtig dran seid, die Angst anzupacken, ein bisschen mehr unter Strom steht als sonst? Also ich meine, weil man sich dann ja mehr mit seiner Angst beschäftigt und sich mit ihr auseinandersetzt, ist man auch etwas angespannter. Liegt bei mir wahrscheinlich da dran, dass ich dann etwas mehr kämpfe als normal, obwohl das ja eigentlich gar nicht nötig ist. Man kann das ja auch ganz entspannt angehen. Ich bin dann immer etwas verbissen...

11.11.2008 13:26 • #19


E
Hallo kajal,

super hast du das gemacht. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wieviel innere Arbeit es dich gekostet hat, den Abend doch noch zu genießen. Es zeigt mal wieder: wir müssen Geduld haben, wir müssen und wollen! an uns arbeiten - dann können wir das Leben immer mehr genießen.
Hast du auch nicht vergessen, dich für das Geleistete zu belohnen?

Liebe Grüße
engelchen106

11.11.2008 13:29 • #20


A


x 4


Pfeil rechts