App im Playstore
Pfeil rechts

Ja, ich habe auch das Gefühl das ich da immer mehr unter Strom stehe! Es ist schwer an sich zu arbeiten! Aber es lohnt! Und die Methode von Doris Wolf hilft echt!
Ich bin ja auch so in den Urlaub geflogen dieses Jahr! Habe mir auch Rescue Tropfen mit genommen, aber es ging gut! Trau dich einfach! aber einen Langstreckenflug würde ich vielleicht nicht gerade buchen! Eher etwas kürzeres!

Ja ich habe mich danach belohnt! Das vergesse ich nie!

Kajal aber es ist sooo schön das du alles geschafft hast, und so hart an dir a,uch gearbeitet hast und de Früchte deiner Arbeit ernten kannst und darfst ich gönnes dir dir und vielen die es schaffen von Herzen

A

Theaterstückle

x 3

Es ist immer wieder schön zu lesen das andere Menschen sich mit einem freuen können! Ich denke auch das es wichtig ist sich zu freuen, auch wenn es einen nicht direkt betrifft! Aber es gibt einem selber noch einmal eine gehörige Portion Mut und Kraft es selber auch shaffen zu wollen! Und gemeinsam schaffen wir alles!

Ja, Kajal, ich weiß, dass du dieses Jahr nach Belek geflogen bist.

Ja London hört sich echt stark an! Und man fliegt ja auch nicht so lange? Etwas mehr wie ne Stunde glaube ich! Genau richtig um zu üben! Ich rate dir tu es! Du wirst es nicht bereuen! Es wird dein Leben nochmal verändern! Du lernst dich wieder anderst kennen! Du siehst das dein Mut und Lachen noch in dir steckt! Das ist sehr wichtig auf dem Weg der GEnessung! Darum tu es! Du hast doch nichts zu verlieren, ausser der ANgst!

App im Playstore