Pfeil rechts

B
luuuft aua bauch lachhh

07.01.2009 20:04 • #41


M
Sollen wir unseren hochgeistigen Austausch nicht ins Häuschen verlegen? Missbrauchen ja Cravens Thread.

Ich geh mal ins Häuschen, wer mich lesen will kommt einfach mit

07.01.2009 20:06 • #42


A


Seltsames Erlebnis.

x 3


B
ich bin schon dort

07.01.2009 20:06 • #43


C
OK

Bevor Du Tilt schreibst, gebe ich mich geschlagen....

Frauen lügen nicht

Blonde Frauen ....niemals

07.01.2009 20:08 • #44


H
... Tränen lügen nicht ...

07.01.2009 20:21 • #45


M
Wer weint ?

07.01.2009 20:25 • #46


C
Hi lieber Craven,

Du fragst Dich natürlich mit recht was war das denn jetzt

Erklärung:

Wir haben uns hier alle zusammen getan um Dir in einem Crash Kurs die Grundmuster zwischenmenschlicher Konservation zu demonstrieren. Siehst Du, so einfach kann das Leben sein.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Du weißt wie ich es meine.

Liebe Grüße

Chris

07.01.2009 20:53 • #47


M
Da schließ ich mich Chris an

07.01.2009 20:55 • #48


H
Ich auch !

Mit Humor kann man Freunde finden, oder auch eigene schlechte Zeiten besser ertragen.

07.01.2009 21:12 • #49


M
Mir geht es dank euch richtig gut..könnte man fast als übermütig bezeichnen

07.01.2009 21:13 • #50


B
auch ich schliesse mich Chris voll und ganz an

07.01.2009 22:17 • #51


C
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll aber manchmal kommen sich Leute beleidigt vor wenn ich sie nicht kommentiere. Darum sage ich;

Katze.

08.01.2009 00:07 • #52


R
...ein langer Weg...sehr langer Weg

08.01.2009 00:16 • #53


C
Hi Craven,

hmm,.....ah, ich glaube ich weiß was Du meinst!

Photonenkorrelationsspektroskopie

Richtig??

LG Chris

08.01.2009 17:29 • #54


H

08.01.2009 17:37 • #55


H
So etwas wie das Licht am Ende des Tunnels.

Wir suchen das doch alle.

08.01.2009 17:52 • #56


C
Hi Craven,

was ist denn jetzt eigentlich aus Deiner Fahrstunde geworden?

Wir unterhielten uns so um Weihnachten darüber. Bei dieser Gelegenheit gab es ein Mißverständnis bezüglich ...war ich auch Sozial Phobiker meine Person betreffend. Du dachtest ich wäre es heute nicht mehr, was ich ja leider wiederlegen mußte.
Was ich Dir aber nicht gesagt habe war, das ich nicht permanent Sozial Phobiker war. Obwohl ich es seit meiner Kindheit habe ( bin wohl zu oft vom Wickeltisch gefallen) gab es auch Beschwerdenfreie Jahre. Zu dieser Zeit war ich noch nicht einmal in einer Beziehung, was mich jetzt im nachhinein selbst Wundert. Zu dieser Zeit betrieb ich viel Sport ( Tae Kwon Do) Ich denke dadurch entwickelte sich eine Art Überlegenheits Gefühl welches Selbstvertrauen schaffte. Es war zwar nich realistisch, aber Vorteilhaft nutzbar. Das zog sich bei mir aber leider nur 12 bis 18 Monate hin. Nach dieser Zeit besuchten mich mal die Lebenskrisen wieder und verliebten sich aufs neue in mich.

Tja, grundsätzlich kommt man schon daraus. Das ist natürlich ein schleichender Prozess, wo man auch jeden gewonnenen cm energisch verteidigen muß. Das hatte ich damals versäumt.

LG Chris

08.01.2009 18:54 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Das mit der Fahrschule ist noch in Arbeit wegen ''Papierkram''. Ich mach da natürlich keinen Rückzieher, falls du das meintest. Bald werd ich jede Menge Bullen abhängen.

08.01.2009 20:20 • #58


C
Was läßt Dich denn vermuten, daß die hinter Dir her wären.( neugierig bin)

08.01.2009 20:26 • #59


C
Zitat von Chris:
Was läßt Dich denn vermuten, daß die hinter Dir her wären.( neugierig bin)


Politessen brauchen Abwechslung.

08.01.2009 20:32 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag