Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,

ich schreibe das jetzt extra unter Erfolgserlebnisse, weil ich hoffe, dass es eins wird. Ich werde gleich in die Schule gefahren (alleine trau ich mich noch nicht) und dann werde ich das da hoffentlich aushalten. Es ist jetzt halb acht, ich müsste jetzt aufstehen, bin aber schon seit viertel vor 6 wach mit Bauchschmerzen. Wer hätte das gedacht. So Aufgeregtheitsbauchweh, noch nicht mal schlimm unangenehm wie PA, sondern noch völlig wertfrei. Aber liegen konnte ich trotzdem nicht mehr. Werde der Rektorin heute sagen, was mit mir los ist. Und wenn ich wiederkomme, werde ich den Eintrag hier entweder löschen und ein neues Thema aufmachen (versagt oder so) oder ich werde mein Erfolgserlebnis noch ausweiten. Noch bin ich guter Dinge.
Ich wünsche allen bis dahin erstmal einen guten erfolgreichen Tag.

Kopf hoch

Anna

09.06.2008 07:32 • 09.06.2008 #1


1 Antwort ↓

A
So, ich darf meinen Beitrag hier stehen lassen. Es hat geklappt, natürlich nicht 100 % ig super, aber ich bin da geblieben, habe meinen Unterricht gehalten und sogar der Rektorin von meinen Problemen erzählt. Zwar auch unter Tränen(bei der Rektorin, nicht im Unterricht), aber die Heulerei ist ja momentan normal, das merke ich schon gar nicht mehr. Ich werde das schaffen und kann bestätigen, dass das Gefühl danach einem Glücksgefühl ähnelt. Jetzt muss ich das nur noch schaffen, da alleine mal wieder hin zu fahren. Aber Schritt für Schritt, ganz langsam. Habe mir einfach vorgenommen, dass ich nichts mehr vermeide aufgrund meiner PAs, sondern durch alles durch gehe. Und das Fahren werde ich spätestens in den Ferien trainieren, kurze Strecken schaffe ich ja auch. Freue mich auf ein normales Leben. Nach der Schule bin ich übrigens noch arbeiten gefahren (sozialpädagogische Familienbetreuung), da habe ich gar nichts gemerkt, obwohl ich selber gefahren bin (der Weg ist auch nicht so weit). So, und nun gehe ich mir ein Eis mit Sahne holen, zur Belohnung.
Ach und nochwas: 2 Wochen RAUCHFREI! (Man muss nur Angst vor Kippen kriegen )
LG
Anna

09.06.2008 17:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag