Nora5
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 8334
2. strahlende Augen von einem Kind bei der Arbeit beim Spielen
3. ein ruhiger Abend nur für mich
• x 1 #241
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nora5
Mitglied
• x 1 #241
Rick
Mitglied
• x 2 #242
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #243
Rick
Mitglied
• x 2 #244
Rick
Mitglied
• x 2 #245
Nora5
Mitglied
Zitat von Rick:1. Sonnenschein
2. Neues Buch gekauft
3. Fühle mich wohl
Nora5
Mitglied
• x 1 #247
zukunft-2021
Mitglied
• x 2 #248
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #249
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #250
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von -IchBins-:- Einen Falken ziemlich nah im Standflug auf der Suche nach Futter fotografieren können - Leckeren selbstgebackenen Kuchen essen dürfen - bei der ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #252
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Grace_99:Chris Bloom? Da war ich auch am überlegen ob ich mich anmelde.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ankergirl:bis auf die blöde Brennessel
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Myosotis:Da kann man doch toll Tee von machen - hat viel Eisen😄 Ich pflück´ die immer mit Handschuhen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ankergirl:Ich habe die gar nicht gesehen, habe da gewühlt wie eine Irre und mich über meine nachwachsende Lupine gefreut und voll reingepackt
• x 2 #256
Acipulbiber
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von -IchBins-:Nein, Peter Beer, nach langem hin und her überlegen habe ich mich gestern angemeldet.
• x 1 #258
Kimsy
Mitglied
• x 2 #259
florené
Mitglied
• x 1 #260
x 4