Mondkatze
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 29755
Bin froh, wenn ein schönes Dingens finde.
• x 2 #221
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #221
Abendschein
Mitglied
• x 3 #222
x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Ein Tröpchen Öl und das klemmende Fahrradschloss ist wieder wie neu . Prima.
• x 1 #223
Nora5
Mitglied
Zitat von Rick:Buch zu Ende gelesen
Nora5
Mitglied
• x 2 #225
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #226
Cornelie
Mitglied
Zitat von Grace_99:Gestern: Küche weiter dekoriert, sieht total schön aus. Kommode ordentlich gemacht. Paddington Bär geschaut.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Frage mich ja welches Stadion das ist
• x 1 #228
Cornelie
Mitglied
Zitat von Grace_99:Was meinst du denn damit? 😃
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Dein Profilbild...
• x 2 #230
Cornelie
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ach so 😃 Das schönste Wohnzimmer der Welt ⚫⚪🟢 Hannover 96
• x 3 #231
Wildrose
Mitglied
Zitat von Cornelie:Dann freut @Cati sich 😍 Meins liegt im Pott 😍
• x 2 #232
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #233
Cornelie
Mitglied
Zitat von Grace_99:Fast 4 Stunden beim Friseur - total happy über das Ergebnis. Auf der Couch mit meinen Katzen gekuschelt. Bei der Post gewesen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Schon das dir das Ergebnis gefällt. Ist neue Farbe auf deinem Haupt gelandet?
• x 3 #235
Cornelie
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich habe sehr lange Haare und aufgrund von Krankheit, Krankenhausaufenthalt war ich 3 Monate nicht. Heute wurden wieder komplett Strähnen, Glossing ...
• x 1 #236
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Das freut mich sehr das es gut geklappt hat. Wenn du mir jetzt noch sagst was glossing ist
• x 2 #237
Cornelie
Mitglied
Zitat von Grace_99:Das ist Glossing:
• x 1 #238
Nora5
Mitglied
• x 1 #239
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #240
x 4