Pfeil rechts
253

Strickliesel
https://www.google.com/url?sa=tsource=...udG6sP9ER9

War heute ganz süsser artikel darüber in der tageszeitung

Feenhausld auf instagram

17.10.2021 18:18 • #161


Nora5
gestern
1. gute Supervision mit Mitarbeitern gehabt
2. ich habe mir Praxisräume angesehen und wieder eine Zusage bekommen, ich hoffe, es klappt diesmal und es war so mega schön und so viele passende und gute Bedingungen
3. Zwei Freunde waren da zum Spieleabend und wir haben selbstgemachte Pizza gegessen, die köstlich war. Eine Freundin habe ich rein gelassen, als ich noch arbeiten musste und sie hat hier schon einen ZoomVortrag zu ihrer chronischen Erkrankung geguckt, den sie nicht verpassen wollte. Als ich von der Arbeit kam, saßen sie zu zweit schon auf der Couch und die Pizza war im Ofen und es fühlte sich an wie eine schöne WG. Der Rest des Abends war sehr schön und wir haben sehr viel gelacht

28.10.2021 15:58 • x 1 #162



3 schöne Dinge des Tages !

x 3


-IchBins-
Einen Spaziergang mit meiner Mam heute in der Sonne und den Anblick der schönen bunten Blätter der Bäume genossen.
Ein Essen beim Griechen
Eine Lieferung von einem kleinen Alpaka als Figur erhalten.

28.10.2021 16:01 • x 2 #163


NIEaufgeben
Der lange Spaziergang mit meinem tollen Mann

Das Lachen im Gesicht meines Sohnes als ich ihm nach der Schule die Tür geöffnet hab

Das leckere Abendessen später

28.10.2021 16:06 • x 1 #164


Nora5
gestern
1. ich habe ausgeruht und habe fast gar keine Angst mehr
2. meine Hypnotherapie war gut
3. ich war bei Freunden und es war schön

04.11.2021 00:02 • x 1 #165


Nora5
heute
1. es kam raus, dass eine gute Freundin die Vor-Mieterin der Praxisräume, die ich nun wahrscheinlich bekomme, lange und gut kennt, sie sagte, sie sei ein wundervoller Mensch, und jetzt ist noch viel mehr Vertrauen da, um die hohe Ablösegebühr zu bezahlen und für alles andre auch, ich habe mich riesig darüber gefreut
2. meine Zimtschnecken sind jetzt im dritten Anlauf nahezu perfekt geworden und ich hab mich voll gefreut
3. wir haben sooo viel gelacht heute, Freunde waren hier zu selbstgemachten Reibekuchen, Zimtschecken und einem Spieleabend

04.11.2021 00:02 • x 1 #166


Freya_Noel
- mein 6 Monate altes Baby lag im Kh und nun geht es endlich bergauf!
- meine Söhne, wie sie sich freuen wenn sie mich sehen
- schönes griechisches Essen gehabt mit meinem Mann

04.11.2021 00:16 • x 4 #167


piero
1. sehr produktiver Arbeitstag hatte jede Menge Spaß
2. Eine schöne Unterhaltung mit meiner Frau gehabt, sie glücklich zu sehen ist so erfüllend!
3. schon fast 3 Wochen in den ich Angst frei lebe fühle Mich stolz

04.11.2021 00:51 • x 2 #168


Nora5
gestern
1. tolles Frühstück und Spiele mit Freunden
2. Einkauf beim Türken, sehr leckere, frische, gesunde Sachen
3. mein Buch

heute
1. selbstgemachte Lasagne mit selbstgemachter Pasta, die köstlich war
2. viele sehr liebe Komplimente bekommen
3. Videospielen mit bestem Freund und Spaziergang
4. mein tolles Buch ausgelesen

07.11.2021 22:40 • #169


Nora5
vorgestern:
1. mit einem Mädchen ganz tolle Ziele erarbeitet
2. ich habe Pizzateig selbstgemacht und e sist sehr köstlich geworden
3. zwei Freundinnen waren da und es war ein super schöner Abend

gestern:
1. meine Therapiesitzung bei meinem 77-jährigen Therapeuten, den ich solange nicht gesehen habe wegen seiner Krebserkrankung, er hat mir so sehr geholfen
2. das Zulassen können meiner Traurigkeit
3. die Ruhe, die ich mir nachmittags gegönnt habe

11.11.2021 11:08 • #170


Nora5
Donnerstag:
1. ein gutes und für mich erleichterndes Gespräch mit meinem Freund
2. schöne Zeit mit den Kindern bei der Arbeit
3. abends ein gutes Tel.gespräch mit meinem Freund, für mich entlastend

vorgestern:
1. tolles Elterngespräch und sehr viel erledigt vormittags
2. Besuch von einer Freundin in der Praxis, sie hat mir tolle Chilischoten mitgebracht
3. meine Selbsthilfegruppe

gestern:
1. Spielefrühstück mit Freunden
2. das Zulassen können meiner Traurigkeit
3. leckeres Essen

heute:
1. radfahren, Kneippguss, Wärmflasche
2. das Forum hier
3. das Zulassen können meiner Traurigkeit

14.11.2021 23:38 • x 1 #171


Nora5
1. einige gute Gespräche für die Arbeit
2. ganz fantastische Hilfe am Computer von einem Bekannten, das hat mir riesen Entlastung gegeben und Mut gemacht, alles so langsam wirklich wieder in den Griff zu bekommen
3. Besuch bei Freunden am Spätnachmittag und nette Spielerunde, ein sehr süßer 2-jähriger und eine gut tuende Radtour

16.11.2021 00:06 • x 1 #172


Strickliesel
1) meine Nierenfunktion ist völlig in Ordnung
2) lt. Antikörper im blutbild habe ich noch vollen CoronaImpfschutz
3) im Jan 22 Termin zur 3. Impfung

17.11.2021 15:52 • x 3 #173


Logo
Top .

17.11.2021 16:26 • x 3 #174


Nora5
1. ich habe es geschafft, trotz Widerstand richtig doll zu weinen und das hat mir sehr geholfen
2. es war schön bei der Arbeit mit den Kindern, ich hatte viele sehr gute Gespräche
3. es war ein toller Abend mit Freunden, Hähnchen und spielen, musikalisch sehr witzig untermalt, ich glaube, es wird eine sehr gemütliche Vorweihnachtszeit

17.11.2021 23:49 • x 1 #175


zukunft-2021
Gestern:

Mal richtig weinen zu können
Gedanken an Lisa
Über ein Telefonat

18.11.2021 04:25 • x 1 #176


Nora5
Donnerstag
1. ein riesen Kompliment von einem ganz tollen Kind
2. ein tolles neues Spiel entdeckt, besorgt, getestet
3. eine gute Supervision mit einer Mitarbeiterin

Freitag
1. schöne Zeit mit tollen Kindern
2. eine ganz liebe Nachricht von einer Klientin mit so viel Dankbarkeit
3. meine Selbsthilfegruppe

Samstag
1. Spielefrühstück mit vier Freund/innen, köstlichem Kuchen und viel Fröhlichkeit
2. Spaziergang durch den Wald
3. ein wunderschöner Abend mit einer ganz tollen Freundin, Essen und ein toller Film

Sonntag (heute)
1. Unterstützung von meinem besten Freund
2. Unterstützung von einer ganz lieben Freundin
3. weinen können

21.11.2021 23:44 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Susanne05
Zitat von Nora5:
Donnerstag 1. ein riesen Kompliment von einem ganz tollen Kind 2. ein tolles neues Spiel entdeckt, besorgt, getestet 3. eine gute Supervision mit ...

Ich finde immer schön wie du so dankbar sein kannst.

22.11.2021 00:13 • x 1 #178


Nora5
1. eine super gute und hilfreiche Therapiesitzung
2. ich war heute wirklich gut und einfühlsam in der Arbeit mit den Kindern
3. die Zusage von einem Werbetechniker, meine Folien für die neue Ladenfront zu entwerfen und diese zu bekleben

30.11.2021 23:12 • x 1 #179


zukunft-2021
Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen
Freude
Sehnsucht

01.12.2021 07:13 • #180



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag