Pfeil rechts
1



Endlich kann man es klinisch von Depressionen unterscheiden und auch im allgemeinen sagen ob eine vorliegt... Und ja das geht auch schon in der Früherkennungsphase.

Hab direkt meinem Arzt geschrieben bzw. einem Arzt geschrieben das ich gerne eine Untersuchung hätte!


hier ist der Link: http://www.galileo.tv/health/schizophre ... en-werden/

18.03.2017 02:56 • 18.03.2017 #1


3 Antworten ↓


Zitat von Rihanna8:
:ringel:

Endlich kann man es klinisch von Depressionen unterscheiden und auch im allgemeinen sagen ob eine vorliegt... Und ja das geht auch schon in der Früherkennungsphase.

Hab direkt meinem Arzt geschrieben bzw. einem Arzt geschrieben das ich gerne eine Untersuchung hätte!


hier ist der Link: http://www.galileo.tv/health/schizophre ... en-werden/


Wie hat der / dein Arzt reagiert ? Macht der das ?

18.03.2017 08:44 • #2



Schizophrenie ist klinisch nachweisbar!

x 3


Schlaflose
Soweit ich das verstanden habe, ist das Verfahren noch in der Forschungsphase. Bis es als Untersuchungsmethode bei Ärzten zugelassen wird, dauert es bestimmt noch ein paar Jährchen.

18.03.2017 09:20 • x 1 #3


Keine Ahnung ob er es macht. Ich werde es ihm aber vorschlagen. Soll.am Montag einen Termin zur Früherkennung vereinbaren.

Entweder ich bin dann beruhigt und kann weiter leben oder es kommt raus das ich es habe und dann wird es schlimm.

18.03.2017 16:16 • #4