Pfeil rechts

P
Heute kam der Zulassungsbescheid zum Wintersemester 09/10 an der Fachhochschule Nürnberg im Studiengang Mechatronik

Ich freu mich total!
Hab mit meiner Familie zusammen schon mit Apfelwein und Prosecco angestoßen, und nachher esse ich mit meinen Freundinnen zu Mittag beim Italiener, um gebührend zu feiern

Ab jetzt bin ich also eine offizielle Studentin!

Etwas wehmütig bin ich aber auch... meine besten Freundinnen haben auch schon ihre Zulassungen bekommen: Sie ziehen nach Marburg, Cottbus, München, und eine sogar nach Irland
Fehlen werden sie mir also sehr.
Oft werden wir uns wohl nicht mehr treffen können, sie bereiten sich schon auf ihren Umzug vor.
Schön trotzdem, dass jede von uns das machen kann, was sie geplant und sich gewünscht hat
Aber schade auch, dass unsere tolle Clique jetzt in alle Teile Deutschlands zerstreut wird.

11.08.2009 11:09 • 03.09.2009 #1


24 Antworten ↓

P
Achja, und am 14ten August erfüll ich mir nen Herzenswunsch und nehme an einer Exkursion über Stock und Stein auf den Spuren heimischer Fledermäuse teil,am 15ten August feier ich meinen 22ten Geburtstag, und am 16ten August geht's für eine Woche in den wohl verdienten Urlaub

11.08.2009 11:24 • #2


A


Pilongo goes Mechatronik!

x 3


P
Besser könnt's im Moment gar nicht laufen.

Und Morgen schau ich bei meinem alten Therapeuten vorbei und bedanke mich mit ner guten Flasche Wein für seine Hilfe.
Oder Pralinen?
Was schenkt man denn einem älteren Mann am Besten?

11.08.2009 11:25 • #3


D
Hallo Pilongo,

na, ich könnte wetten, er freut sich mehr über den Wein. Toll, dass es bei Dir so gut läuft. Drücke Dir die Daumen für die nächsten Wochen.

Liebe Grüße
Olli

11.08.2009 13:06 • #4


S
Pilongo ich freu mich riesig für dich mit.. alles Gute viel Erfolg.. für dein Vorhaben,,,,,




Herzliche Grüsse an dich


von der ollen Suma

11.08.2009 14:29 • #5


P
Danke euch beiden