Pfeil rechts
65

Minkalinchen
Das ist auch super .

12.02.2021 16:11 • x 1 #21


Icefalki
Recht scheeeeeee Bist unsere Forumssängerin.

12.02.2021 16:19 • x 1 #22


@Icefalki

Jahaaa.....

Ohne Dich hätte ich mich auf diesen Weg gar nicht erst gemacht.

Hab nun bewusst dieses "einfache" Video reingestellt.
Es hat aber mittlerweile einiges mit "Vergangenheitsbewältigung" zu tun...

Du wusstest das - wie ich Dich kenne- vermutlich schon vor mir...

Wenn ich das Video sehe,könnte ich immernoch heulen.
An Lebensfreude (die ich inzwischen zum Glück wieder habe) war zu der Zeit noch nicht gross zu denken.
Es war für mich eine Überwindung,es aufzunehmen.
Auch,weil ich darauf zu sehen bin (mit unfreiwillig erworbenem Übergewicht).

Und ich freu mich jetzt,dass es trotzdem positiven Anklang findet.

Gestern auf meinem Weg zur Arbeit hab ich ein Buch gefunden "Traumfänger".
Bei uns in der Nähe vom Hauptbahnhof gibt es ein Edeka und da kann man Bücher hinbringen und auch mitnehmen.

Und da war dieses Buch "Traumfänger",was mir nicht neu war (meine Mutter hatte es mir vor vielen mal an´s Herz gelegt ) und das sprach mich an.

Habe nur einmal kurz "reingeblättert" und las:"Es ist wichtig,dass man mit allem seinen Frieden macht.Solange man noch glaubt,irgendetwas von sich verstecken zu müssen,ist man noch nicht soweit."

Kann sein,dass ich langsam noch verrückter werde als ich eh schon bin aber ich denke,da ist was dran.

Kein Mensch sollte sich verstecken müssen für das ,was er ist.

12.02.2021 16:39 • x 3 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag