Pfeil rechts
65

Flame
Manch einer schreibt gerne Gedichte um seine Gefühle auszudrücken und /oder zu verarbeiten.

Mein Mann und ich machen halt Musik und deswegen möchte ich unsere Sachen gerne mal reinstellen:


Soulmate


Good days


Song für Mama


The force inside

02.02.2021 15:06 • 12.02.2021 x 13 #1


22 Antworten ↓


Bibi8619
Wow

02.02.2021 15:37 • x 2 #2



Musikalisches Tagebuch

x 3


Orangia
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt.
Da habt ihr Euch aber viel Mühe gemacht, auch mit den Videos. Das ist sicher ein Haufen Arbeit.
Das Lied für Mama und das vierte Lied gefällt mir am besten.
Ich glaube, ich mag es lieber wenn du Deutsch singst.
Danke für´s Einstellen.

02.02.2021 19:32 • x 2 #3


Icefalki
Ich bin diejenige, die Flame "überreden" musste, endlich mal allen Usern ihre schöne Stimme zukommen zu lassen. Hat die sich angestellt! Hihi.

Aber ehrlich, ist doch fantastisch, dass sich hier Menschen unter uns befinden, die zwar, wie alle hier, ihre Päckchen zu tragen haben, aber weit mehr sind als doofe psychische Probleme, die singen können, selber Songs schreiben, die zeichnen und Gedichte, Bücher verfassen, sprich einfach Talente haben, die man gar nicht weiss.

Ich bewundere das total.

Wenn Flame singt, ihr das anhört, denkt , sie ist auch eine von uns.

Und liebe Flame, ich will mehr.

02.02.2021 20:11 • x 5 #4


Acipulbiber
Echt super

02.02.2021 20:46 • x 2 #5


Minkalinchen
@Flame
das sind schöne Lieder,
du hast eine super Stimme ,

Ich würde mir auch mehr anhören .

02.02.2021 21:39 • x 2 #6


hereingeschneit
Ich bin auch beeindruckt. Sehr schöne Stimme.
Bin allerdings etwas irritiert. Die Dame auf dem letzten Video, wo singt kannst eigentlich nicht du sein. Das passt nicht zu dem was du in mein Tagebuch geschrieben hast.

02.02.2021 22:58 • x 2 #7


Icefalki
Das war vor ihrer Erkrankung, bzw. Vor den Medis. Ich kenne auch ihre neuesten Lieder, glaube mir, sie singt alles selbst.

02.02.2021 23:20 • x 3 #8


Flame
@hereingeschneit

Ja,das letzte Video ist schön älter,das war vor der Angststörung.
Die hat vieles verändert in meinem Leben aber meine Musik konnte mir die Angst nicht wegnehmen.

Hier ist ein Video,auf dem ich in schlank aber auch in übergewichtig zu sehen bin,da lag ich so bei 100 kg.
Hatte das bewusst nicht ausgewählt denn es sieht eben nicht schön aus aber wahrscheinlich ist es wichtig,dazu zu stehen.
Man sieht mich in übergewichtig allerdings nur von weitem,Nahaufnahmen wollte ich nicht...

Unsere Mieze ist übrigens auch kurz zu sehen.

https://www.youtube.com/results?search_...hlt+divama


@Icefalki
Danke,dass Du immer hinter mir stehst...

03.02.2021 08:38 • x 6 #9


hereingeschneit
Zitat von Flame:
Hier ist ein Video,auf dem ich in schlank aber auch in übergewichtig zu sehen bin,da lag ich so bei 100 kg.

Ich finde dich immer noch hübsch. Mich ekeln fülligere Menschen nicht an. Für die Gesundheit ist es aber halt nicht so gut.

Und das Lied ist auch schön.

03.02.2021 13:11 • x 2 #10


Icefalki
Zitat von Flame:
Danke,dass Du immer hinter mir stehst


Wenn wir nicht zusammenhalten, wer dann? Gilt für uns alle.

03.02.2021 14:05 • x 3 #11


Minkalinchen
Zitat von Flame:
@hereingeschneit Ja,das letzte Video ist schön älter,das war vor der Angststörung. Die hat vieles verändert in meinem Leben aber meine Musik konnte mir die Angst nicht wegnehmen. Hier ist ein Video,auf dem ich in schlank aber auch in übergewichtig zu sehen bin,...

Die Videos sind alle super .

Ob dick, ob dünn... @hereingeschneit hat Recht, du bist immer noch hübsch .

03.02.2021 14:18 • x 4 #12


Icefalki
Zitat von Minkalinchen:
Ob dick, ob dünn... @hereingeschneit hat Recht, du bist immer noch hübsch


Und deiner Stimme ist das eh egal. Und es gibt genügend Sängerinnen, die trotz Mops Karrieren hingelegt haben, eben, weil sie so schön singen können.

Wobei man natürlich die Gesundheit nicht ausser Acht lassen darf, aber da bewegst du dich doch in eine gute Richtung.

03.02.2021 14:37 • x 3 #13


Flame
Ihr seid lieb

03.02.2021 14:40 • x 2 #14


Orangia
Das letzte Video / Lied gefällt mir am besten. Ich finde der Refrain hat Ohrwurm-Charakter

03.02.2021 14:46 • x 1 #15


Wow, Flame ich bin echt beeindruckt.
Du hast eine tolle Stimme.
Finde das echt toll!

05.02.2021 10:29 • x 1 #16


Flame
Als ich noch in der Psychiatrie war,habe ich einen Song gehört von Xavier Naidoo .
Ich war alleine im Zimmer und der Song hat alles beschrieben,was ich fühlte.

"Mitten unterm Jahr" heisst er und als ich wieder nach Hause konnte,hab ich meinen Mann gebeten,mir den Song zu besorgen.

Mit meinen Depressionen war ich zuhause noch lange nicht durch aber es gab wieder etwas,das mich positiv berühren konnte.

05.02.2021 16:52 • x 1 #17


Veritas
Ich hatte jetzt nur das letzte Lied gehört. Echt stark! Musikalisch wie gesanglich gut gemacht, das gehört richtig veröffentlicht.

Bei Discogs habt ihre 'nen Eintrag (als Label), sah Ich gerade.

11.02.2021 22:16 • x 1 #18


Flame
@Veritas

Es war mal ein Label,ist aber inzwischen glaub ich abgemeldet.
Jedenfalls tut sich nichts mehr und das ist für mich und meinen Mann auch o.k. so.

Es ist ein gemeinsames Hobbie und das soll es auch bleiben.

Musik soll für uns Freude sein denn Druck hat man ja im "normalen" Leben schon genügend....

Wir werden (mit der Zeit) immer neue Sachen "veröffentlichen",ist halt unser Ding die Musik....

Nichts desto trotz freuen wir uns natürlich über positive Rückmeldungen!
Danke dafür!

12.02.2021 15:41 • x 2 #19


Flame
P.S.;

Lass Dich nicht täuschen von dem letzten Video.
Da war ich noch deutlich jünger und ich hatte die Angststörung noch nicht.

Mir tut es selbst weh,diese alten Vedeos anzusehen denn inzwischen wiege ich deutlich über 100 kg...

Nachdem ich (zum zweiten Mal) aus der Psychiatrie entlassen wurde,war ich noch nicht wirklich stabil.
Die Depressionen waren noch lange nicht ganz "ausgestanden".

Das erste ,was mein Mann und ich dann wieder aufgenommen haben war "Regen" von den Puhdys.
Ganz einfach gehalten aber es ging wieder...

12.02.2021 16:06 • x 3 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag