Pfeil rechts

T
hm okeeeeeeeeeeeeee dann werd ich ab heut wohl gehen
ich hasse gehen, laufen und das alles

21.04.2011 08:36 • #41


O
Gemütlich halt. Bist doch nich beim Rennen. Und vieleicht Musikmäßig von Scooter auf die Oberkrainer umsteigen .hihi lach.

Ne...aber Die toten Hosen Tchno oder Scooter sind da noch zu nheftig. 128 bps hält auf Dauer keiner durch.hihi

Schneewalzer eher.hahaha.

Oder so was.



Passt doch zum Wetter und treibt das Adrenalin nich so hoch

21.04.2011 14:16 • #42


A


Jippii war joggen

x 3


T
das lied is schön gefällt mir..
ich fahre ja gemütlich. da is mein puls so bei 130.. sobald s auch nur minimal bergauf geht, geht natürlich auch der puls hoch.. aber ich versuch mich jetzt regelmäßig ein wenig zu belasten. werd auch ab nächste woche noch ma schwimmen gehn
danke für deine guten tipps bin immer froh drum!

21.04.2011 14:18 • #43


O


Take it Easy

Oder an der kleinen süßen Maschine hier.hihihi Man achte auf den Tacho

Späßgen.

21.04.2011 14:59 • #44


T
gehechelt hab ich heut schon. hab meine wohnung umgestellt, danach war ich ziemlich platt

und das video ist ja echt irre
wobei ich es bereue meinen motorradführerschein nicht gleich mitgemacht zu haben.. aber ich glaub mit meinen 1,60 bin ich eh zu klein für die meisten SCHÖNEN motorräder

es is echt schon komisch, dass ich jetzt von 20 min spazieren total am ende bin.
ich hab früher leistungsturnen betrieben.. da war ich von 15 - 21 uhr in der halle und das von Montag bis samstag..
hab mich versucht die woche ma zu dehnen...... ohhhhhhjeeeeeeeeeeeeeee..

21.04.2011 16:50 • #45


O
KNNNNNNIIIIIIRRRRRRRRRRRSCHHHHHHH Knnnnnarrrrrrrrrts....hihi

Knack........Und nun nehmen wir den linken großen Zeh und stecken ihn ohne große Mühe ins rechte Ohr.

Harley. Wart ich such Dir ein passendes

Zunächst-Klar geht noch was . Sihe hier .hihi





Tief genug

Oder hier.grins



Oder so :



Nix ist unmöglich. Oder Inliner mit 50ziger Motor und 120 Spitze ß Gibts alles.hihi

21.04.2011 17:17 • #46


O
Oder mal ne 48 Zylinder Maschine ?



oder ne 200 Minnin Choopper ??





Oder lieber was was ich auch fahre





Du hast die Wahl.hihi

21.04.2011 17:26 • #47


O
Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest und geht mal in einen Gottesdienst heute . Wenn dort die Trännen kommen werden die Ängste weniger !

Gott segne Euch alle !

Vater der Du bist in den Himmeln. Geheiligt werde dein Name -Dein Reich komme Dein Wille geschehe,wie in den Himmeln so auch auf Erden-und führe uns nicht in versuchung sonderbn erlöse uns von dem Bösen- Gott im Himmel ich bete für jeden hier in diesem Forum und für alle Menschen dieser Welt . Schenke Ihnen Gesundheit und Frieden. Führe sie auf Deinen Weg und verzeihe ihnen ihr großen und kleinen Sünden. Gib den Hungernden und Dürstenden zu Essen und zu trinken. Gib den Menschen Einsicht das Gewalt und Krieg keine Lösung ihrer Probleme ist und heile ihre Herzen die vor Kummer und Leid schon nicht mehr können.

Denn Dein ist das Reich die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit Amen .!


GLG Oldie !

24.04.2011 12:13 • #48


D
Friedvolle Ostern und Danke

24.04.2011 12:30 • #49


N
hey, terrorkrümel, wie gehts dir und deinem gelaufe?

auch von mir noch frohe ostern, bisschen spät

27.04.2011 11:52 • #50


O


So oder so Necko. da machste nix verkehrt.hihi

27.04.2011 13:39 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag