Pfeil rechts

C
Auf jeden Fall

Wer weiss wo Du heute wärst,wenn deine Eltern sich drauf eingelassen hätten...

lg.Eva

25.11.2009 18:09 • #21


L
Ja.
Aber irgendwo kann ich's auch verstehen, immerhin ging es darum, dass ich von heute auf morgen nicht mehr in die Schule gegangen bin und da hätte eben eine schnellstmögliche Lösung gefunden werden müssen.
Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie das hätte funktionieren sollen, da die Antidepressiva ja auch eine Weile brauchen, bis sie Wirkung zeigen.

25.11.2009 18:22 • #22


A


Ich habs geschafft (und kann es immer noch nicht glauben)

x 3


C
Hallo Lilu

manche Ärzte wissen es halt nicht besser und kommen immer gleich mit dem Holzhammer...

Schön das es auch positive Beispiele wie Dich gibt ...und das man es noch ohne Chemie im Körper schaffen kann wieder ein ganz normales Leben zu führen...


Liebe Grüsse
Eva

26.11.2009 11:17 • #23


T
Hallo Lilu

Da mein Mann arbeitslos ist kann ich mir einen Heilpraktiker nicht leisten. Kannst du mir sagen welche Globuli das sind? Und was sie genau bewirken?
Danke im Vorraus.

Tatjana

28.11.2009 15:56 • #24


H
Hi Freut mich riesig für dich das es dir viel besser geht! Ich nehme auch Globuli gegen meine Ängste und nach der Erstverschlimmerung geht es mir jetzt eigendlich wieder viel, viel besser als vorher. Ich habe jetzt eine starke Stirn Nasen Nebenhölen Entzündung vielleicht ist das bei mir ja so wie bei Dir die Steissbein Entzündung. Was hast du für Globuli genommen? Und wie lange hat es bei dir gedauert, bis du jetzt mit den Globuli gut Leben kannst? Ich nehme meine seit August, aber was ich noch lernen muss, ist das ich mir mehr zutrauen soll und dann schaff ich das auch. Liebe Grüsse

29.11.2009 22:07 • #25


L
Es tut mir so leid, dass ich euch beiden nicht früher geschrieben habe.
Aber es war soviel los in letzter Zeit und ich hab das Forum darüber ganz vergessen.

Welche Globuli ich habe, weiß ich nicht, das bekommt man bei einem guten Heilpraktiker nicht gesagt (die Gefahr ist zu groß, dass man selbst darüber recherchiert und Dinge, die man erfährt nicht richtig einordnen kann, bzw. dazu neigt, sich selbst behandeln zu wollen, was nicht der richtige Weg ist).

Hexe: Wie lange es gedauert hat, kann ich dir nicht so genau sagen. Als es vor 8 Jahren so akut war, hatte ich ja diese Akut-Globuli, die ich bei jeder Angstsituation einfach so nehmen konnte. Die haben schon nach einer Minute gewirkt.
Die anderen... hm, ich weiß es nicht. Ich habe ja parallel dazu eine Verhaltenstherapie begonnen und ich denke, da hat alles zusammen gewirkt.
Aber seine Zeit hat das schon gebraucht, also mir gings auch nicht auf einen Schlag gut. Ich denke, August ist im Hinblick auf dich jetzt noch nicht so lange, dass du dir Gedanken machen müsstest, ob es was hilft.

Ja, morgen nacht steht dann mein Flug in den Urlaub an und ich merke, wie ich doch wieder Panik bekomme.
Dass ich verrückt werde, mich nicht mehr im Griff habe, doch nicht gehe (was einfach nur schrecklich wäre!).
Und das Schlimme ist, dass ich bei den kleinsten Anzeichen denke, ich muss vlt. doch mal in eine Psychiatrie, ich drehe durch, ich bin gestört.
Dabei sollte ich mir einfach sagen, dass das jetzt wieder eine neue Situation für mich ist, in der andere auch nervös wären, aber eben nicht so nervös wie ich.
Naja, ich hoffe, ich bekomme das noch einigermaßen in den Griff, wobei ich eigentlich weiß, dass es klappt.
Bisher hat es das auch immer.

Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!

30.12.2009 21:40 • #26


L
Hallo.
Ich bin seit einer Woche wieder da und was soll ich sagen? Es war traumhaft.
Seit ich am Flughafen war, keine Angst, keine Übelkeit, minimale Nervosität, das war's.
Im Urlaub: nichts.
Absolut nichts.
Einmal bin ich nachts kurz nervös geworden, weil ich meinte, ich könne nicht einschlafen. Dann hab ich Skispringen angeschaut und nach 5 Minuten bin ich eingeschlafen

Es war einfach nur absolut unwirklich und sehr erholend, auf der anderen Seite unglaublich, dass es mir einfach nur gut ging.
Und sowas von mir selbst zu hören.

Liebe Grüße.

15.01.2010 19:31 • #27


C
hallo....

toll das es Dir so gut ergangen ist und der Urlaub für Dich so positiv und erholsam war....

Wünsche Dir noch ganz vieel solcher positiven Erlebnisse.


Liebe Grüsse
Eva

16.01.2010 14:59 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag