Pfeil rechts

M
Zitat von tanja 37:
Hallöchen!!Ich kann nicht über dieses gefühl hinaus über mich bestimmen wenn dieses gefühl kommt dann habe ich nur eins im sinn weck und das ganz schnell!Ich kann nicht da bleiben und es über mich ergehen lassen oder zu lassen ich habe schei. angst !




Hi Tanja, was du beschreibst sind auch Symptome einer Panikattacke.
Was mir in solchen Situationen gut hilft (wie gesagt sie sind sehr selten geworden) ist weinen.
Sitzen bleiben und weinen. Mein Mann hat neben mir gesessen und mich immer wieder gefragt ob s schon besser wird.
Der war doch ziemlich hilflos... Aber wenn du mal den Frust und Stress rausgelassen hast und nicht WEGGERANNT bist wirst du merken das die Panik dir gar nichts kann.
Ist denn bei dir schon eine Diagnose gestellt worden zwecks Panikattacken?
Oder andere Werte (Schilddrüse) ausgeschlossen worden?

LG

27.07.2011 13:58 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag