Pfeil rechts

Q
Weil ich immer so oft irgendein Mist habe, hab ich Angst vor Nebenwirkungen (allergischen Reaktionen) ....bekloppt, ich weiß!

04.01.2011 10:27 • #41


K
Ne ne da kann sicher nix passieren, da ist ja nur Lavendelöl drin mehr nicht!! Mir helfen sie echt super probier sie doch heut mal gegen abend aus so mach ich es immer weil die mich auch etwas müde machen!!

04.01.2011 10:34 • #42


A


Gedanken kreisen nicht mehr dank Lasea

x 3


Q
Okay, dann reiße ich mich mal zusammen und nehme die heut Abend. Beruhigen die einen denn nur abends dann? Oder hält das den ganzen Tag?

04.01.2011 10:39 • #43


K
Das kann jeder für sich entscheiden wann man die nimmt, ich dachte mir halt da ich unter Tags ja mit den Kindern beschäftigt bin nehm ich die Abends sobald sie im Bett sind um mich dann zu entspannen und runter zu kommen, ich konnte nicht mehr so gut schlafen und seitdem ich Lasea nehme klappt es viel besser, aber wie gesagt wann Du sie nimmst das belibt Dir überlassen! Also mich entspannen die dann so ca eine halbe Stunde nach Einnahme und kann dann eigentlich im Normalfall die ganze Nacht wieder super durchschlafen.

04.01.2011 10:43 • #44


Q
Dann nehm ich die erstmal abends und dann kann ich ja gucken wie die Tablette mir bekommt:-)

04.01.2011 12:15 • #45


S
ich würde gern nicht mehr zu sensibel für meinen körper sein und endlich mal wieder das wesentliche wahrnehmen.das leben.nicht immer die angst vor der angst.

04.01.2011 15:55 • #46


Q
Geht mir auch so:-(

04.01.2011 19:57 • #47


K
Jep da schließ ich mich doch glatt an Ach das wird schon wir schaffen das!!

04.01.2011 20:01 • #48


Q
Wieso ist man das selber Schuld? Wie meinst Du das?

04.01.2011 21:02 • #49


K
Naja ich meine die Symptome die wir uns einreden und die Schonhaltung die wir dadurch einnehmen weißt Du!! Also ich bin eher von mir ausgegangen ich hatte letzte Woche nen kleinen Ohnmachtsanfall nix dramatisches aber mei wenn ich mich kaum bewege und mein Bewegungsradius mal krass gesagt vom Frühstückstisch auf die Couch und mal zum Einkaufen ist dann ist das kein Wunder!

04.01.2011 21:12 • #50


Q
Oh je, hab die vor ca 20Min genommen! schei. mir in die Hose! Horche schon wieder voll in mich rein:-( und hab voll den Duftkerzengeschmack im Mund!!

04.01.2011 22:19 • #51


~Stefanie~
duftkerzengeschmack?? wenn das die einzige ***Nebenwirkung ist, ist doch alles im grünen Bereich....wie gehts dir psych? von diesen Lasea hört man letzte zeit sehr viel... (gutes..)

04.01.2011 22:28 • #52


K
Hahaha lach mich grad schlapp Duftkerzengeschmack ist super Ja das hab ich auch legt sich aber mit der Zeit glaub mir, also bei mir ist es nach ner Woche schon besser geworden!! Aber die tun echt gut wirst sehen

04.01.2011 22:33 • #53


Q
Hihi...ja ist so! Schmeckt jetzt im Mund wie Duftkerzengeschmack riechen! Man muss die regelmäßig nehmen, damit man was merkt, oder?

04.01.2011 22:54 • #54


K
Also ich nehm die schon jeden Abend ja aber das Gute an denen ist da ist ja ein Öl drin und das geht direkt in den Körper über da gibts doch auch diese Erkältungskapseln Gelomyrthol heißen die und die ham so ein Pfefferminzöl drin und die wirken auch prompt drum find ich die Lasea so klasse!! Aber das mit der Duftkerze stimmt schon wenn ich meine Duftlampe daheim anmach riechts genauso aber das war echt super rüber gebracht von Dir hab mich grad echt ins Eck geschmissen

04.01.2011 23:01 • #55


Q
Lachen tut gut:-)

04.01.2011 23:26 • #56


M
Hallo zusammen,

ich leide seit Sommer 2008 unter einer generalisierten Angststörung.

Hatte ein halbes Jahr lang Paroxetin 15 mg nehmen müssen, was auch recht gut geholfen hatte.

Seit über einem Jahr nehm ich 900 mg Johanniskraut. Leider sind davon die Ängste nicht weggegangen. Es war immer mal bisschen besser und dann auch mal wieder ein bisschen schlechter!

Seit ca. 7 Wochen nehm ich das Lasea. Hatte mich erst nicht getraut, weil ich einfach Angst hatte, dass es schlimmer werden könnte!

Nach ca. 3 Wochen hatte ich erst überlegt, Lasea wieder wegzulassen, da ich nicht das Gefühl hatte, das es mir was bringen würde!

In der 4ten Woche hatte ich eine Besserung. Ich hatte mich relativ entspannt gefühlt, kaum Ängste und war sehr relaxed!

Jetzt befinde ich mich in den 7ten Woche und mir geht es gut!

Ich muss immer wieder nachfragen, ob das normal ist, dass man sich wieder auf das Weggehen freut, dass man gerne einkaufen geht, dass ich mich auf den bevorstehen Urlaub freue (war ne zeitlang echt ein Graus - bin halt mitgefahren aber nie mit Leib, Seele und Freude).
Ich empfinde wieder Freunde, ich treffe mich gerne mit Freunden, ich lach wieder, bin nicht mehr so müde und abgeschlagen, hab wieder Lust auf Sex und spüre sogar ab und zu ein richtiges Wohlgefühl im Bauch!

Ich weiß nicht was los ist aber ich fühle mich gut! All die Dinge sind mir in den letzten zwei Jahren so fremd geworden und nun kann ich anfangen und mein Leben wieder genießen. Die Angst ist fast komplett weg. Es gibt zwar noch Momente, da fühle ich mich leicht unwohl aber lang nicht mehr in dem Ausmaß wie ohne Lasea! Hammer....das hätte ich nicht erwartet!

Ich hoffe, dass das so bleibt und drücke allen die Daumen!

Lieben Gruß

18.01.2011 13:11 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo Milka, das ist doch eine tolle Sache wenn es Dir so gut geht. Bei mir wird es auch immer besser ich glühe richtig auf. Weiß aber nicht ob das nur von lasea kommt oder auch von einem anderen medikament was ich nehme.
Nimmst Du denn aus Lasea noch etwas anderes?
Gruss Sterntaler

19.01.2011 11:07 • #58


Q
Muss man denn das Lasea regelmäßig über Wochen, jeden Tag nehmen?
Oder nach Bedarf?

19.01.2011 20:49 • #59


S
Das muss nab schon täglich nehmen. Sonst wirkt es nicht.
Gruss Sterntaler

20.01.2011 10:59 • #60


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag