Kadi29
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kadi29
Gast
Suma
Gast
Zitat von Sterntaler:Ja auch bald und alles erdenklich Gute Dir..Zitat:Hallo liebe Andrea,,Hallo Ihr LiebenZitat:Nix zu Danken herzlich gern geschehen ich bin froh wenn ich meine Erfahrungen weitergeben kann und diese auch hellfen und Dir / euch hier im Forum von nutzen sind..danke erst mal Dir Biggi für Deine Ratschläge.Zitat:Das freut mich sehr...ich bin hier um zu helfen ,,,sofern ich es kann.-Muss sagen mir tut es gut so viel positives zu höhren. Es macht mir richtig Spaß mich mit Euch beiden auszutauschen.Zitat:ach das Alter ist gar nicht so wichtig wichtig ist wie man sein leben gestaltet und wie man es sieht( seine Sichtweisen der Dinge ) Lebenseinstellung. Bewertung der Situationen,,.und einfach lebt mit positiven Gedanken und mit allen Sinnen des Lebens,,Ich bin übrigens ein bißchen jünger wie Ihr beiden, 37 Jahre.Zitat:Bis bald und liebe Grüsse Andrea
Suma
Gast
Zitat:Hallo liebe Kadi29quote="Kadi29"]
Zitat:Aber Du könntest in eine Tagesklinik gehen da gibt es oft Kleinkinderbetreung inklusive.. Oder Die Krankenkasse stellt eine Aufsichtsperson zur Verfügung@Suma wie hast Du es geschafft? Hast Du eine Therapie gemacht? Ich kann keine machen da ich 2 Kleinkinder habe und bei uns wär erst wieder was im September 2011 zu haben.
Zitat:[/quote]GVLg herzlichst suma ( Biggi)GLG
Sterntaler
Mitglied
Rosendorne
Mitglied
Sterntaler
Mitglied
Rosendorne
Mitglied
Qashqaimaus
Mitglied
Rosendorne