Pfeil rechts

E
Hallo Ihr lieben.

Ich verstehe meine Therateuin immer besser, selber versuchten aus die Schuldenfalle rauszukommen.
Und selber zahlen, bedeutet erwaschen zu sein.
Leichter gesagt wie getan und doch ist es nicht schwer, wichtig dabei ist einfach ruhe zu bewahren und bedacht handelt.

ich sagte jetzt was ich denke und da man möchte, das ich selbstständiger werden sollte zeigte ich ihnen das auch.

was dazu gehört, dass man gerade geht und die Füße fest auf den Boden stehen.
Das gibt mehr Selbstvertrauen...

Ich verstehe meine Therateuin immer besser, selber versuchten aus die Schuldenfalle rauszukommen.
Und selber zahlen, bedeutet erwaschen zu sein.
Leichter gesagt wie getan und doch ist es nicht schwer, wichtig dabei ist einfach ruhe zu bewahren und bedacht handelt.

ich sagte jetzt was ich denke und da man möchte, das ich selbstständiger werden sollte zeigte ich ihnen das auch.

was dazu gehört, dass man gerade geht und die Füße fest auf den Boden stehen.
Das gibt mehr Selbstvertrauen...

Was für mich wichtig ist, nicht unbedingt jedes Wort auf die Gold- Waage stellen und auch mal seine Meinung zu äußern.

Ich wollte die ganze Zeit ein Rasentrimmer haben und er wollte nicht, ich bin hingegangen und gesagt, dass im Aldi einen gibt und er war wüten hingefahren mit den Rad.
Und doch habe ich einen bekommen und er fand das Ding gut dann.
Wenn er es nicht geholt hätte wäre ich selber gefahren.
Eure Ella

03.05.2009 10:07 • 03.05.2009 #1


2 Antworten ↓


E
Sorry.

Die ersten Sätze sind doppel.

Ella

03.05.2009 10:09 • #2


S
Ella222 das hast du gut gemact hast dich durchgesetzt und die so viel Slbstvertrauen,Selbstbewustsein angeeignet , ich verneige mich vor dir und ziehe meinen Hut....

Schön das es Dich gibt,!!


Mach weiter so... ich freue mich Dichimmer wieder hier zu lesen..


LG Suma

03.05.2009 11:24 • #3