Pfeil rechts

H
Halli Hallo

dies ist nach meiner Vorstellung der erste Eintrag im Forum. Mir geht es heute so lala ein auf und ab der gefühle , aber ICH KÄMPFE! War heute mit einer lieben Freundin Kaffee trinken und zum ersten mal konnte ich wieder klar sehen und war nicht wie benebelt ich hab gelacht und mich mal wieder richtig gut gefühlt! Bin nun allein Zuhause und könnte wieder gut in alte Muster zurück verfallen ( z.B Vorm Fernseher sitzen und mir iwelche Symptome einreden und dann allein und derpressiv ins Bett gehen ) ABER ich werde gleich die Jogginghose überwerfen und laufen gehen ( nach JAAAAHREN) und werde heute Abend mich mit meiner Freundin noch einmal treffen um Spaß zu haben, war nämlich wieder kurz davor das abzusagen , aber NEIN ich geh los , hab meinen Spaß und geh zufrieden und Glücklich ins Bett

Mein kleiner Erfolg für heute Und Leute dieses Forum und eure Einträge machen mich immer und immer wieder stark, es ist echt unglaublich wie viele Menschen die selben Symptome haben, wie ich und sich genauso fühlen wie ich!
Muss aufpassen dass ich nicht den halben tag das Forum durchforste


Ich wünsche allen dass wir es gemeinsam schaffen aus dieser schweren zeit zu kommen und unser Leben wieder genießen können !!


Eure Claudi

21.10.2009 18:10 • 25.10.2009 #1


16 Antworten ↓


H
Und Joggen ist wirklich SUPIII! Auch nach einer kurzen Strecke fühl ich mich super entspannt und gut!

Schaka ich schaff das

21.10.2009 18:30 • #2


A


Pffff von dir lass ich mich nicht mehr stoppen!

x 3


K
hej toll...
super einstellung,dann wünsch ich dir mal viel spass heute abend und berichte morgen mal wie s war!
lg kerstin

21.10.2009 18:43 • #3


H
Mhhh naja nun war ich nicht die jenige die abgesagt hat , sondern meine Freundin , hab dafür jetzt n tee gemacht und schau nun doch TV :-/ dafür hab ich mich nochmal für Morgen mit ihr verabredet hab gerade wieder mal nett mit meiner Mutter geredet und Morgen kommt auch mein Freund wieder also bin ich in bester Laune Hoffe ich kann die Nacht ruhig schlafen und fühl mich Morgen wieder so gut wie jetzt gerade

21.10.2009 20:07 • #4


L
MENSCH SUPER DAS FREUT MICH ;MIR GEHT ES IMMOMENT AUCH WIEDER BESSER ;GEHE AUCH WIEDER MEHR RAUS UND STELLE MICH MEINER PANIK::: wünsche dir noch viele ERFOLGE!

21.10.2009 20:08 • #5


H
Ja ich muss aufpassen mich von Rückschlägen nicht fertig machen zu lassen sondern aus ihnen zu lernen! Ich bin ein mensch bei mir muss alles sofort wieder gut sein , musste nie wirklich an mir arbeiten oder kämpfen , nun ja und durch meine PA muss ich nun erstmal lernen zu kämpfen und dann an meinen Attacken zu arbeiten harter Steiniger Weg , aber gerade Tage wie heute zeigen mir das ich auch noch normale tage habe und einfach weiter machen muss , auch wenns mir n tag oder ne Woche super geht! Aber genießen sollten wir die unbeschwerten Momente trotzdem gaaaaanz doll!

Wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend

21.10.2009 20:23 • #6


H
Boah Erfolgserlebnisse können einem wirklich wieder das Leben versüßen JIPIIIIIIE!

Ich lass mich von DIR nicht mehr STOPPEN! HAAA!!

22.10.2009 07:41 • #7


S
Supi ich freu mich für dich ,, Dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute viel Kraft Mut und Erfolg,


Herzliche Grüsse


Suma

22.10.2009 07:46 • #8


H
Hab da eben nochmal eine andere Frage: Also ich leide zwar an den PA , aber komme gut damit zurecht ( Reden, Bücher lesen mich durchsForum lesen ) Aber was mich daran total wuschig macht ist die Derealisation ich seh manchmal die Außenwelt ganz nebelig oder Lichter und Geräusche kommen mir komisch vor und ich steh manchmal total neben mir. Meine Frage nun:

-Bilde ich mir das auch nur ein und steiger mich dann da rein, so wie Herzrasen oder iwelche Krankheiten (damit komm ich gut klar mir Dinge auszureden , die ich mir einbilde)

- Ist es einfach was Körperliches was ich akzeptieren muss ?

Wäre lieb wenn ihr mir was dazu sagen könntet, habe schon im Forum geforstet aber nicht viel gefunden, was mir geholfen hat ...


Liebe Grüße

22.10.2009 08:39 • #9


S
Zitat von Haannalidaa:
Hab da eben nochmal eine andere Frage: Also ich leide zwar an den PA , aber komme gut damit zurecht ( Reden, Bücher lesen mich durchsForum lesen ) Aber was mich daran total wuschig macht ist die Derealisation ich seh manchmal die Außenwelt ganz nebelig oder Lichter und Geräusche kommen mir komisch vor und ich steh manchmal total neben mir. Meine Frage nun:

-Bilde ich mir das auch nur ein und steiger mich dann da rein, so wie Herzrasen oder iwelche Krankheiten (damit komm ich gut klar mir Dinge auszureden , die ich mir einbilde)

- Ist es einfach was Körperliches was ich akzeptieren muss ?

Wäre lieb wenn ihr mir was dazu sagen könntet, habe schon im Forum geforstet aber nicht viel gefunden, was mir geholfen hat ...


Liebe Grüße




Hier mal ein Link zum Thema Derealisation,,, auch kannst du die Suchfunktion oben im Forum nutzen nutzen und dort Derealisation Unwirklichkeitsgefühle/ Depersonalisation eingeben

http://www.panikattacken.at/depersonali ... depers.htm

Hoffe ich konnte dir nun helfen ,
LG suma

22.10.2009 08:56 • #10


P
Mich freut es auch, das es euch wieder besser geht, mir geht es im Moment nicht so gut.
Schlafe in der Woche schlecht durch, eigentlich gar nicht. Bin dann den tag über Müde und zerschlagen, kann mich an nichts mehr richtig freuen.
Kurz gesagt, es geht mir im Moment echt besch......
Ich hoffe das es mir bald wieder besser geht.
habe auch wieder große angstzustände, vor allem jetzt da ich alleine bin zu Hause.
Nur die katzen sind da, na ja, da bin ich ja eigntlich nicht alleine, denn sie versuchen mich aufzumuntern.
Hoffendlich klappt es.

Glückauf

Thomas

22.10.2009 14:53 • #11


H
Ahja so kanns/solls bleiben


Schönes Wochenende wünsch ich euch und genießt euer Leben

23.10.2009 08:18 • #12


S
Zitat von Haannalidaa:
:) Mir gehts jetzt schon seit fast 3 Tagen supiiiii! Hab gestern als ich unterwegs war noch eine mini PA bekommen hab sie über mich ergehen lassen und schwupps hatte ich einen Super Tag und heute wird auch Klasse Ahja so kanns/solls bleiben


Schönes Wochenende wünsch ich euch und genießt euer Leben


Hey super das ist doch toll

Auch ich wünsche dir weiterhhin alles erdenklich Gute und dir ein schönes Wochenende,


LG Suma

23.10.2009 08:21 • #13


H
So melde mich mal nach meinem WE und erzähl mal etwas Achja und eine Gute Sache hat diese sch**** Zeit ich ändere mich gerade total und mein Freund und meine Mutter meinen ich hättemich schon jetzt total positiv entwickelt und geöffnet und meine Essstörung rutscht auch immer und immer weiter in den Hintergrund ... Also seh ich das als notwendige Lebensituation die sein musste damit ich mein Leben mal endlich richtig überdenke!!

25.10.2009 09:22 • #14


S
Zitat von Haannalidaa:
So melde mich mal nach meinem WE und erzähl mal etwas Achja und eine Gute Sache hat diese sch**** Zeit ich ändere mich gerade total und mein Freund und meine Mutter meinen ich hättemich schon jetzt total positiv entwickelt und geöffnet und meine Essstörung rutscht auch immer und immer weiter in den Hintergrund ... Also seh ich das als notwendige Lebensituation die sein musste damit ich mein Leben mal endlich richtig überdenke!!


Das machst du alles prima und du bewertest es positiver und so bekommst du auch Sicherheit für dich,,,

Mach weiter so du wirst sehen deine Ängste stehen dann immer weiter im Hintergrund und werden allmählig immer weniger du bist auf den richtigen Weg,,, weiterhin viel Erfolg,,, alles Gute
Herzlichst

Suma

25.10.2009 10:06 • #15


H
Danke Suma , ich bin auch seeeeehr zuversichtlich dass ich das allein (Ohne Therapeut vorerst und mit eurer Hilfe ) schaffen werde Mir gehts jetzt schon wieder viel viel besser und versuche jetzt nur noch das Positive im Leben zu sehen und mich einfach zu freuen was jetzt noch kommt und nicht was mir angst macht!


25.10.2009 11:51 • #16


S
Zitat von Haannalidaa:
Zitat:
Danke Suma ,
Nix zu danken gern geschehen wir helfen uns doch alle gerne hier gegenseitig,, wenns machbar ist..
Zitat:
ich bin auch seeeeehr zuversichtlich dass ich das allein (Ohne Therapeut vorerst und mit eurer Hilfe ) schaffen werde
Das freut mich ,, aber,,,, ich würde dir doch raten eine Therapie zu starten ,,, du verarbetest es besser Mir gehts jetzt schon wieder viel viel besser habe es auch erst jahrzehnte lang alleine versucht...
Zitat:
und versuche jetzt nur noch das Positive im Leben zu sehen und mich einfach zu freuen was jetzt noch kommt und nicht was mir angst macht!
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz.

Alles Gute

LG Sum

25.10.2009 12:30 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag