Pfeil rechts

V
Hallo
Ich wollte jetzt hier mal reinschreiben, weil ich so glücklich bin! Ich habe es endlich, endlich geschafft, die Fahrschule zu besuchen! Das wollte ich schon so lange! Das ist das heftigste und beste, was ich seit einem Jahr getan habe und es gibt mir wieder Hoffnungen, dass ich wieder ganz gesund werden kann. Es waren neun Leute im Raum und ich saß dort eine und eine halbe Stunde lang. Es hat gut geklappt, ich saß ganz vorne und konnte sogar zuhören . Nicht einmal musste ich raus. Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal schaffe! Das ist eine sehr schulähnliche Situation und nichts ist jetzt mehr unmöglich. Ich mache im Moment ganz große, neue Fortschritte, und das ist richtig faszinierend und ein tolles Gefühl. Manchmal fühle ich mich fast wieder gesund.
Fahrschule steht auf Platz zwei meiner größten Angstsituationen. Körperlich ging es mir schlecht, aber die Panik blieb meistens weg. Immerhin.
Jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Ich habe wieder ein ganz neues Lebensgefühl.
Für mich war das etwas ganz besonderes.
Ich wünsche allen viel Erfolg und Glück in ihrem Alltag.

LG

09.01.2009 23:26 • 11.01.2009 #1


4 Antworten ↓


M
Liebe Vana,

das ist ja wirklich eine tolle Nachricht von dir. Freu mich so für dich...du wirst sehn, es geht bergauf.

Drück dich

09.01.2009 23:33 • #2


A


Fahrschule

x 3


C
Bald werd ich mich auch mit Fahrlehrern und Verkehrspolizei rumschlagen.... (was wollt ich noch gleich sagen..) Jednefalls; gut so, weiter so

10.01.2009 00:22 • #3


M
Craven,

wir glauben auch an dich...du packst das

Grüssle Claudi

10.01.2009 00:23 • #4


V
Hi

Danke.
Craven, hast du denn auch Probleme mit vollen Räumen und längere Zeit irgendwo sitzen zu müssen?
Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal, das ich das geschafft habe...

LG

11.01.2009 17:21 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag