Pfeil rechts
526

Heute ist endlich der letzte Tag wo ich das Antibiotika nehmen muss. Ich habe gerade meinen kleinen von der Kita abgeholt und als ich zu Hause war, hatte ich massive Kreislaufprobleme, so wie wenn ich unterzuckert wäre, also auch meine Hände haben etwas gezittert. Allerdings hatte ich heute morgen 2 Brötchen gegessen...Ich möchte mir nicht unbedingt die Nebenwirkungen von den 2 Antibiotika durchlesen. Kennt das vielleicht jemand? Vielleicht kommt es ja vom Antibiotika.

22.07.2020 14:04 • #381


HaZelGreY
Zitat von Sarahh:
hatte ich massive Kreislaufprobleme, so wie wenn ich unterzuckert wäre, also auch meine Hände haben etwas gezittert.


Sowas habe ich des öfteren mal, warum machst du dir da solche Gedanken drüber? Was macht die daran Angst?

Es ist vorgekommen und ob das jetzt vom Antibiotika kam oder nicht, ist jetzt auch egal, da ja eh der letzte Tag ist.
Du solltest wirklich aufhören jedes Zimperlein in Deinem Körper oder an Deinem Körper negativ zu bewerten.

22.07.2020 20:06 • x 2 #382



Endlich Leben & Lieben ohne Angst

x 3


Ich versuche gerade nicht mehr mich in meine Gedanken reinzusteigern, was mir auch immer besser gelingt. Jetzt weiß ich nicht ob ich das was ich heute entdeckt habe, auch einfach ignorieren soll. Ich habe 2 blaue Flecken auf der Rückseite von meinem Oberschenkel entdeckt. Beide ca 3cm groß. Ich kann mir nicht erklären woher die kommen. Ich bin am Samstag rückwärts vom Stuhl gefallen allerdings eher auf meinem Rücken... Wahrscheinlich ist es aber sinnlos sich darüber Gedanken zu machen.

28.07.2020 15:09 • x 1 #383


littlemermaid
Zitat von Sarahh:
Ich versuche gerade nicht mehr mich in meine Gedanken reinzusteigern, was mir auch immer besser gelingt. Jetzt weiß ich nicht ob ich das was ich heute entdeckt habe, auch einfach ignorieren soll. Ich habe 2 blaue Flecken auf der Rückseite von meinem Oberschenkel entdeckt. Beide ca 3cm groß. Ich kann mir nicht erklären woher die kommen. Ich bin am Samstag rückwärts vom Stuhl gefallen allerdings eher auf meinem Rücken... Wahrscheinlich ist es aber sinnlos sich darüber Gedanken zu machen.


Ja. Ich hab ständig überall blaue Flecken und keine Ahnung wo die herkommen.
Geht manchmal ganz schnell.

28.07.2020 15:10 • x 2 #384


Calima
Von der Antibiotikaallergie zur Leukämie ist es nur ein kleiner Schritt, wie man sieht .

28.07.2020 15:12 • x 3 #385


HaZelGreY
Zitat von Sarahh:
Ich bin am Samstag rückwärts vom Stuhl gefallen allerdings eher auf meinem Rücken... Wahrscheinlich ist es aber sinnlos sich darüber Gedanken zu machen.


Da hast du deine Antwort, völlig sinnlos drüber nachzudenken, ich habe mindestens 8 Stück an den Oberschenkeln momentan und keine Ahnung woher, ist auch egal, gehen ja wieder weg

28.07.2020 15:26 • x 1 #386


Zitat von Calima:
Von der Antibiotikaallergie zur Leukämie ist es nur ein kleiner Schritt, wie man sieht .

Ja das war natürlich mein erster Gedanke "Leukämie", aber ich lass es gut sein.

28.07.2020 15:28 • x 1 #387




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag