Sarahh
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 940
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sarahh
Mitglied
HaZelGreY
Mitglied
Zitat von Sarahh:hatte ich massive Kreislaufprobleme, so wie wenn ich unterzuckert wäre, also auch meine Hände haben etwas gezittert.
• x 2 #382
x 3
Sarahh
Mitglied
• x 1 #383
littlemermaid
Gast
Zitat von Sarahh:Ich versuche gerade nicht mehr mich in meine Gedanken reinzusteigern, was mir auch immer besser gelingt. Jetzt weiß ich nicht ob ich das was ich heute entdeckt habe, auch einfach ignorieren soll. Ich habe 2 blaue Flecken auf der Rückseite von meinem Oberschenkel entdeckt. Beide ca 3cm groß. Ich kann mir nicht erklären woher die kommen. Ich bin am Samstag rückwärts vom Stuhl gefallen allerdings eher auf meinem Rücken... Wahrscheinlich ist es aber sinnlos sich darüber Gedanken zu machen.
• x 2 #384
Calima
Lektorat
• x 3 #385
HaZelGreY
Mitglied
Zitat von Sarahh:Ich bin am Samstag rückwärts vom Stuhl gefallen allerdings eher auf meinem Rücken... Wahrscheinlich ist es aber sinnlos sich darüber Gedanken zu machen.
• x 1 #386
Sarahh
Mitglied
Zitat von Calima:Von der Antibiotikaallergie zur Leukämie ist es nur ein kleiner Schritt, wie man sieht.
• x 1 #387