Pfeil rechts
527

Calima
Och bitte nicht schon wieder den nächsten Krebs!

17.07.2020 20:46 • x 1 #321


S
Zitat von Calima:
Och bitte nicht schon wieder den nächsten Krebs!

Es ist furchtbar, ich komme mir so blöd vor! Egal was ich finde es ist bösartig in meinen Gedanken. Eine aus unserem Dorf ist erst sehr jung an Zungenkrebs gestorben und hatte auf der Zunge selbst einen Knubbel... Sowas trigger mich ungemein

17.07.2020 20:48 • #322


A


Endlich Leben & Lieben ohne Angst

x 3


Calima
Um dich rum sterben täglich Menschen an Krebs. Trigger finden sich ständig und überall. Dich immer wieder nur beruhigen wollen, hilft dir da nicht raus.

Du brauchst die Bereitschaft, an deine Gesundheit zu glauben. Ansonsten wirst du von einem Arzt zum anderen rennen und alle paar Tage hier nach einer neuen Beruhigung suchen.

So kann man leben. Muss man aber nicht. Therapie wäre wichtig.

17.07.2020 20:53 • x 1 #323


S
Ich habe mit einer Nadel in die Blase oder HUBBEL ( weiß nicht wie ich es beschreiben soll) unter der Zunge rein gestochen, aber weg ist es trotzdem nicht. Ich kann doch jetzt nicht schon wieder zum Arzt gehen. Die weißt mich dann noch ein. Im Internet liest man, dass im Mund solche Blasen oder HUBBEL Mundkrebs sind.

18.07.2020 00:09 • #324


Calima
Zitat von Sarahh:
Ich habe mit einer Nadel in die Blase oder HUBBEL ( weiß nicht wie ich es beschreiben soll) unter der Zunge rein gestochen, aber weg ist es trotzdem nicht

Super Idee. Kann ganz hervorragende Infektionen machen. Warum machst du so einen Mist?

Sagt das auch Google? Dann wars sicher richtig.

18.07.2020 00:28 • x 2 #325


Angor
Na passieren kann da nix, sie nimmt ja schon ein AB.

18.07.2020 00:42 • #326


S
Also, dieses Knötchen sitzt an der Speicheldrüse unter Zunge. Ich werde fast verrückt vor Angst.

18.07.2020 07:43 • #327


S
Ich war letzte Woche bei der Zahnreinigung. Ich hoffe wenn es was bösartiges wäre dass es denen aufgefallen wäre.

18.07.2020 07:47 • #328


Calima
Sorry, ich bin raus hier.Das Thema dieses threads hast du längst aus den Augen verloren.

18.07.2020 07:51 • x 2 #329


S
Ich versuche mich zu beruhigen. Ich denke so einen Mist, weil ich unter einer Angststörung leide und jedem normal denkenden Menschen wäre es wahrscheinlich nicht mal aufgefallen.

18.07.2020 07:59 • #330


Sonja77
Ich sagte es bereits mehrmals

Das hier ist eine Neverending Story...

18.07.2020 08:19 • x 2 #331


S
Ich bilde mir das nicht ein.

18.07.2020 08:45 • #332


S
Sarahh, wir sind keine Ärzte und haben auch keine Kristallkugel. Wenn es dir gar keine Ruhe lässt, dann geh am Montag zum Arzt.

18.07.2020 08:49 • x 2 #333


littlemermaid
Wo meinst du denn genau? Am Zungenbändchen links und rechts hab ich auch Knubbelchen.
Zungenkrebs ist in deinem Alter ein utopischer Fall. Noch dazu ohne Nikotinanamnese.
Also beruhige dich- das ist mit Sicherheit kein Krebs. Wirklich. Das klingt absolut nicht danach.
Dein Plan ist jetzt folgender:
Du schaust einmal jeden Tag, ob es größer geworden ist. Einmal. Und das für 2 Wochen. Falls es wächst, gehst du nach 2 Wochen zum Zahnarzt. Falls nicht, beobachtest du es weiter, aber streckst die Tage. Also nur noch jeden zweiten Tag.
Das wird dir helfen die Kontrolle Stück für Stück runterzufahren und noch dazu wirst du merken, dass absolut nichts damit passiert wenn du nicht gleich zum Arzt rennst und das wiederum wird dir helfen zu erkennen, dass vieles nur in deinem Kopf ist.

18.07.2020 09:12 • x 1 #334


littlemermaid
Und 2 Wochen warten, bedeutet keine Verzögerung in der Diagnose. Also bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite. Atmen. Ganz ruhig. Du bist gesund.

18.07.2020 09:13 • #335


S
Zitat von littlemermaid:
Wo meinst du denn genau? Am Zungenbändchen links und rechts hab ich auch Knubbelchen. Zungenkrebs ist in deinem Alter ein utopischer Fall. Noch dazu ohne Nikotinanamnese. Also beruhige dich- das ist mit Sicherheit kein Krebs. Wirklich. Das klingt absolut nicht danach.Dein Plan ist jetzt folgender:Du schaust einmal jeden Tag, ob es größer geworden ist. Einmal. Und das für 2 Wochen. Falls es wächst, gehst du nach 2 Wochen zum Zahnarzt. Falls nicht, beobachtest du es weiter, aber streckst die Tage. Also nur noch jeden zweiten Tag. Das wird dir helfen die Kontrolle Stück für Stück runterzufahren und noch dazu wirst du merken, dass absolut nichts damit passiert wenn du nicht gleich zum Arzt rennst und das wiederum wird dir helfen zu erkennen, dass vieles nur in deinem Kopf ist.

Danke, es ist lieb von dir das du mir das geschrieben hast. Ich werde so vorgehen. Ja es ist am Zungenbändchen, also auf der Rückseite von der Zunge, wenn man sie hochklappt zur Nase kann man es sehen.

18.07.2020 09:56 • #336


Hotin
Zitat von Sarahh:
Ich versuche mich zu beruhigen.
Ich denke so einen Mist, weil ich unter einer Angststörung leide und jedem normal denkenden Menschen wäre es wahrscheinlich nicht mal aufgefallen.


Dann versuche Dich zu beruhigen.

Gut ist schon mal, dass Dir bewusst ist. Deine Krankheitsgedanken sind eine Folge Deiner starken Ängste.
Solange Du diese starken Ängste fühlst, wirst Du Deinen Körper weiter beobachten.
Dies ergibt jedoch keinen Sinn. Im Grunde weißt Du das auch.

Schau mal. Deine starken Ängste verhindern, dass Du aktiv wirst und das Du Dein Leben angenehm gestaltest.
Wenn Du meistens ganz wenig am Tag tust, dann hast Du viel zu viel Zeit, an dem die Sarahh sich selbst
beobachten kann. Dabei fallen Dir dann solche Sachen auf, die völlig normal sind. Würdest Du Dich mit
anderen Dungen beschäftigen, welche Dir sinnvoll erscheinen, hattest Du gar kein Interesse ständig
Deinen Körper zu beobachten.

Warum suchst Du eigentlich seit Jahren etwas, was in Deinem Körper nicht richtig zu laufen scheint?
Wäre es nicht besser, wenn Du mal überlegst, welche Deiner Gedanken dazu führen, dass Du nie
zur Ruhe kommst?

18.07.2020 12:01 • x 3 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

littlemermaid
Zitat von Sarahh:
Danke, es ist lieb von dir das du mir das geschrieben hast. Ich werde so vorgehen. Ja es ist am Zungenbändchen, also auf der Rückseite von der Zunge, wenn man sie hochklappt zur Nase kann man es sehen.


Das habe ich da auch. So kleine Knubbel. Hab die rechts und links. Insgesamt 3.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir beide Zungenkrebs haben, ist höchst unwahrscheinlich. Hihi

18.07.2020 12:51 • x 2 #338


S
Zitat von littlemermaid:
Das habe ich da auch. So kleine Knubbel. Hab die rechts und links. Insgesamt 3. Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir beide Zungenkrebs haben, ist höchst unwahrscheinlich. Hihi

Da hast du recht! Das wäre schon ein Zufall... Ich hatte vorhin im Auto Brust ziehen und alle möglichen Symptome. Mir reicht jetzt, ich bin gesund!

18.07.2020 16:14 • #339


S
Vielleicht wird es mir besser gehen wenn ich meine Symptome aushalte. Ich habe heute viele abwechselnde körperliche Symptome. Ich habe das ganze jetzt 7 Jahre und egal was es war, es war nix lebensbedrohliche. Ich muss mein Gehirn wieder auf positiv umprogrammieren. Ich muss diesen Kreislauf stoppen.

18.07.2020 18:19 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag