Pfeil rechts
1

R
Ich bin auch der Meinung, dass Bücher nur Denkanstöße geben können, aber das kann sehr hilfreich sein, da man manchmal in eine vollkommen falsche Richtung denkt.

Um ehrlich zu sein, kenne ich diese Liquidator-Methode nicht, sehe das ganze aber doch etwas anders. Nur weil etwas nicht umsonst ist, muss der Autor oder Herausgeber kein schlechter Mensch sein. Was ist denn mit Dr. Doris Wolf oder Rolf Merkle. Sie verdienen wohl noch viel mehr Geld als dieser Autor mit den Büchern. Auch hier kosten die Bücher Geld.

Wenn man das weiterspinnt: Die bösen Ärzte und Psychologen arbeiten ebenfalls nicht umsonst, sondern verdienen prächtig mit dem Leid anderer Leute. Wichtig finde ich nur, das die Qualität stimmt. Dann ist es okay Geld für seine Arbeit zu nehmen.

Weil es die Liquidatormethode aber nur als Ebook gibt, kommt es für mich eh nicht in Frage. Ich lese nur richtige Bücher.

Noch einmal zur ursprünglichen Buchempfehlung: Ist das Buch wirklich so gut? Scheinbar hat das Buch die Lösung für alle nur erdenklichen Krankheiten oder gibt es da ein Kapitel über Panik?

16.03.2013 12:42 • #21


A
Der Weg zum eigenen Buch

Habe vor ein paar Tagen ein interessante Seite entdeckt. dass ich hier unbedingt weiter empfehlen möchte.
Dieses Website ist einfach nur genial, und alles so einfach beschrieben. Hab damit in kürzester Zeit sehr viele Informationen erhalten.und hat diesbezüglich eine Vielzahl an Informationen auf seiner Plattform veröffentlicht.
Autor und Autorin , Sie sind herzlich eingeladen im kassiberverlag Ihre Werke zu publizieren.


Sie haben ein eigenes Buch geschrieben und möchten dieses gerne veröffentlichen?erfolgreich die Bücher neuer und noch unbekannter Autoren. Der helft Ihnen, den Traum vom eigenen Buch wahr zu machen und der steht Ihnen mit viel Erfahrung, Liebe, persönlichem Engagement und
Know-how zur Seite um Ihr Buch zu veröffentlichen und Ihren Titel erfolgreich auf dem Buchmarkt
einzuführen und zu etablieren. Der ist der Meinung, dass jedes gute Manuskript eine Chance bekommen sollte und hat es sich zur Aufgabe gemacht, neuen Autoren die Möglichkeit einer fairen, professionellen und qualitativ hochwertigen Veröffentlichung zu bieten.

Sie schreiben und der stellt Ihnen seine Erfahrung und seinen Wissen zur Seite, damit aus Ihrem Manuskript ein hochwertiges Buch wird! Profitieren Sie von seinen Verlagserfahrung!
Den sind neue Autoren immer herzlich willkommen!
Nutzen Sie die Vorteile eines etablierten und erfahrenen Verlages
Fordern Sie unverbindlich sein Informationsmaterial an
Seien Sie mit Ihren eigenen Ideen dabei Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an mich und ich leite es weiter.

Es ist alles seriös. Wäre auch super, wenn ihr diese Nachricht weiterleiten könntet
Vielen Dank in voraus.
Liebe Grüße

01.12.2013 10:11 • #22


A


Liquidator-Methode gegen Angst - gutes Buch

x 3


Y
@jonatan hallo ich bin’s Yvonne ich habe gelesen das dir das Buch von Georg Gross der Liquidator geholfen hat arbeite ganz kurz damit vielleicht könnten wir uns austauschen lg

16.12.2021 10:12 • #23


Y
@Breakdown81 hallo ich bin’s Yvonne eine Frage hast du mit dem Buch von Georg gross gearbeitet der Liquidator?lg

16.12.2021 10:17 • #24


moo
Zitat von Yvonne85:
@Breakdown81 hallo ich bin’s Yvonne eine Frage hast du mit dem Buch von Georg gross gearbeitet der Liquidator?lg

Willkommen Yvonne, Breakdown81 war zuletzt 2009 aktiv - d. h. mit hoher Wahrscheinlichkeit liest er hier nicht mehr mit.

16.12.2021 11:37 • #25


Y
@moo Danke dir habe gehofft das wer vielleicht dieses Buch kennt und damit gearbeitet hat!lg

16.12.2021 11:46 • x 1 #26


moo
Vielleicht hier - ist zwar auch schon einige Jahre her... :

erfolgserlebnisse-f59/ebook-liquidator-methode-von-georg-gross-serioes-t72505.html

16.12.2021 11:52 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag