App im Playstore
Pfeil rechts
23649

Gern und häufiger bin ich auch in den wärmeren Zeiten an der Ostsee. Mir fehlen aber winterliche Spaziergänge, die ich früher gern gemacht habe. Die großen Badeorte mag ich nicht; auch wenn es so extrem voll ist in den Ferienzeiten, fahre ich nicht hin. Am liebsten sind mir Spaziergänge zwischen Kölpinsee und Koserow. Manchmal ist es windstill und die Ostsee ist ganz klar.
Zur Coronazeit konnten meine Freundin und ich nach Grenzkontrollen an einen wirklich menschenleeren Strand fahren. Sehr ungewöhnlich.

@Sprotte Ich war letztes Jahr zweimal an der Ostsee. Einfach herrlich!
LG Gabi

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Delfina Ich wohne ja in einem Wohnprojekt und wir haben zwei Gästewohnungen. Fünf Minuten zum Strand. LG

Wie schön, dass euch meine ‚Ostsee Erwähnung‘ gefällt. ‍️

Gerade 40 Minuten Crosstrainer in der Fittibude und danach stretching zuhause. Das sind für mich umgerechnet 5,5 km…. juhuuuu.

Heute wieder einundhalb Stunden Schnee wandern ️️️

35 Minuten Heimtrainer
50 Minuten Walken
25 Minuten Yin Yoga
16 Minuten Yoga/Nacken/ Schultern

40 Minuten Laufband

Zwei Stunden Schnee wandern bei herrlichem Sonnenschein ️

35 Minuten Heimtrainer
45 Minuten Walken
5 Minuten Hanteltraining
29 Minuten Yoga/Nacken/ Schultern

10 Minuten Trampolin

40 min Heimtrainer
20 min Holz hacken

5 Stundenflug nach den Kanaren, Insel Lanzarote, gegen 12 Uhr Mietwagen erst. Hatte 3 Sitzplätze für mich.

1 Stunde Strandbummel Playa del Carmen

4 Stunden gehen am Strand und mit den Füßen durch die Brandung im Bereich Playa Blanco

Jetzt draußen etwas kühl und bin umhüllt vom warmen Auto in der Nähe vom Gimnasio La PLaya Club Bjj Wolves ...

Heute ist nicht mein Tag...bischen geht aber immer
35 Minuten Walken
25 Minuten PMR + Igelmatte

War gerade 5,25km joggen.

Aus Zeitgründen schaffe ich aktuell leider kein Sport. Aber wenn alles seinen Weg geht und das wird es sehr bald...
dann fange ich wieder von vorne an

Zitat von DieSonne:
dann fange ich wieder von vorne an

So schnell geht das ja nun auch nicht.
Mein Pensum ist aktuell auch stark reduziert. Ersetze oftmals joggen durch spazieren gehen und jogge eher kleine runden um die 3km. Heute war Mal wieder was länger und es klappte erstaunlich gut (bis auf das ich von Kilometer 1 an mega Hunger hatte ). So schnell verabschiedet sich die Kondition ja nun auch nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rednaxela:
So schnell geht das ja nun auch nicht.

Innerhalb von zwei Monaten kann sich viel abbauen und in meinem Fall eher drei Monate.

40 min Hometrainer
30 min Spaziergang mit Katze
15 min Holz hacken

1 Stunde Yoga in eigenregie: eher Yinyoga am Stand Playa Blanca
4 Stunden rauf und runter laufen Lanzarote Playa Blanka

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore