Winny-lein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14086
Zitat von Sprotte:@progylein Du bist super !
Danke 🤗 Du auch 🤓
• x 2 #8181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Sprotte:@progylein Du bist super !
• x 2 #8181
Cornelie
Mitglied
• x 1 #8182
x 3
Luce1
Mitglied
Zitat von rednaxela:aber sonst in voller Lichtbekleidung, ja. Der Hund und ich haben geleuchtet.
• x 2 #8183
Ma_Rio
Mitglied
• x 5 #8184
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Cornelie:Die Igelmatte ist perfekt ich finde sie Mega
Logo
Mitglied
• x 1 #8186
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Logo:Nagelmatten haben doch die Fakire. Demnächst dann den Strick der ohne Halt nach oben geht?
• x 2 #8187
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luce1:👍 hab ich auch. Gibts für ein paar Onken auf Amazon. Ich sehe so viele in dunklen Klamotten, Kinder auf dem Roller, mir wird Angst u Bange. ...
• x 2 #8188
Cornelie
Mitglied
Zitat von rednaxela:Eben. Ich kenne ja die Sicht der Autofahrer. Und wie oft ich bei der Jahreszeit erschrecke, dass ich manche Fußgänger erst ganz spät sehe. Und ...
• x 1 #8189
Dianaross
Mitglied
• x 3 #8190
Ma_Rio
Mitglied
Zitat von progylein:Beispiel:
• x 1 #8191
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Ma_Rio:Das Kissen ist goldwert für den Nacken 👍
Sprotte
Mitglied
• x 7 #8193
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #8194
Dianaross
Mitglied
Zitat von Sprotte:krass, wie Ausdauer hilft
Zitat von Sprotte:Gerade war ich 5 km joggen, nicht so schnell, aber durchgehalten.
• x 4 #8195
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von rednaxela:War letzten Freitag zB schwimmen. Wollte ich heute auch wieder, muss Mal schauen ob/wie ich es schaffe.
naja, er liebt das Wetter (kalt). 🙂• x 6 #8196
Winny-lein
Mitglied
Ma_Rio
Mitglied
Zitat von progylein:Das stimmt, allerdings ist meine Nackenverspannung, egal was ich mache, Bis heute nicht weg gegangen. 😖
• x 1 #8198
Ma_Rio
Mitglied
• x 2 #8199
blue1979
Mitglied
• x 5 #8200
x 4