Cornelie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42537
Zitat von rednaxela:War gerade 1,5km schwimmen. 😊
Mir kommt allmählich Triathlon als Gedanke
• x 2 #8121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cornelie
Mitglied
Zitat von rednaxela:War gerade 1,5km schwimmen. 😊
• x 2 #8121
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Mir kommt allmählich Triathlon als Gedanke
• x 1 #8122
x 3
Cornelie
Mitglied
Zitat von rednaxela:Boah ne. Dann brauche ich Ausrüstung für 3 Sportarten,das ist sau teuer. 😳 Ne danke. 😅
• x 1 #8123
Cornelie
Mitglied
• x 1 #8124
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:@Majorie bitte hier ist noch ein Kaffee ☕. Bist du soweit. Voni aus kann es losgehen 🤸♀
• x 1 #8125
Cornelie
Mitglied
Zitat von Majorie:Hab heute Nacht Schnarchschicht gemacht...brauche mindestens 2 Tassen und mit Zucker heute....und daaaaaann geht's los 👯♀ ...
• x 1 #8126
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8127
Tobbi
Mitglied
Zitat von Majorie:@Cornelie 8.32 Uhr leichte Verspätung ...jetzt kann es aber losgehen. Heute macht auch der Kleine wieder mit 😸
• x 1 #8128
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tobbi:Wieso mit Verspätung 😁
• x 1 #8129
Ex-Mitglied
Gast
Cornelie
Mitglied
Zitat von Majorie:@Cornelie Ist dir die Luft ausgegangen? ^^
• x 1 #8131
Cornelie
Mitglied
Zitat von Majorie:@Cornelie 8.32 Uhr leichte Verspätung ...jetzt kann es aber losgehen. Heute macht auch der Kleine wieder mit 😸
• x 1 #8132
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Wie alt ist dein kleiner
Cornelie
Mitglied
Zitat von Majorie:Zweieinhalb ist er, macht aber professionell mit, auch Yoga hat er schon draufDu bist ja auch mega fleißig 👍
• x 1 #8134
DieSonne
Mitglied
• x 4 #8135
Cornelie
Mitglied
Zitat von DieSonne:Guten Morgen. Ich nehme gerade alles mit. Ungelogen ich bin jetzt zum 3.x krank diesen Monat und kann deswegen nicht so, wie ich möchte ...
• x 1 #8136
Winny-lein
Mitglied
Grashüpfer
Mitglied
• x 6 #8138
Grashüpfer
Mitglied
Zitat von DieSonne:Guten Morgen. Ich nehme gerade alles mit. Ungelogen ich bin jetzt zum 3.x krank diesen Monat und kann deswegen nicht so, wie ich möchte ...
• x 4 #8139
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #8140
x 4