Zitat von Fussfee88: nach einem 12 Std Tag kann ich mich nicht immer aufraffen....leider.
... das verstehe ich sehr gut, hoffe ich.
Wenn du magst, kannst du mir kurzgefasst erzählen, wie ein 12 stundentag zusammen kommt. Bist du selbständig, Hausbesuche.. oder in Praxis.
--
Geld ist nicht Alles.
..
Die Arbeit dürfte überwiegend auch im Sitzen sein. Das ist kein optimale Haltung und erfordert Ausgleich in deinen Bewegungsamplituden.
..
Es ist möglicherweise notwendig, dich zum Training "hinzuschleppen" - einfach nur "da" sein.. und dann.. eins, zwei drei..
..
bitte denke an dein Wohlbefinden.
..
Überlege, ob du auf Halbtags runter gehen kannst oder noch weniger.
..
Deine
Work-Life-Balance ist nicht austariert, so wie mir scheint.
..
Mein Spezialgebiet ist übrigens FREIZEITPÄDAGOIK . - und ich hoffe, dass ich selbst mein Vorbild bin. - Lach -
..
derzeit bin ich erkältet: bei mir geht es leicht auf die Bronchien.. weil ich ein "sensibles Bronchialsystem" habe... - lach -
die Erkältung "spielt" manchmal mit mir.. etwa in der Weise: erst Rachen.. rot.. - denn Rachen nicht rot, dafür Husten, Bronchien.. dann Bronchien weg.. - dafür gefüllte Nase.. // dann gefüllte, geschlossene Nase weg.. - dann wiedr roter Rachen..
..
Die Dreiheit von so einem Unfug bekommt dann mit mir Ärger.. lege mich nachts hoch, trinke Kaffee.. mit Sahne (schmatz) und noch mal kaffee mit Manuka honig.. -
..
von der Ernährung allgemein: Low Carb.. und täglich Ingwer, aber sehr viel davon.. ich kann das Zeug roh essen..
und allgemein auch täglich eine Zitrone ausgeträufelt über mein Essen..
..
Bitte halte mich mit deinen möglichen Work-Life-Balancen auf dem Laufenden.
liebe grüße, dianaross
..