Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #7501
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #7501
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:@progylein lass dich nicht ärgern. Ich konnte deine Fortschritte hier verfolgen und finde es toll, wie weit du gekommen bist.
• x 6 #7502
x 3
Dianaross
Mitglied
Zitat von progylein:Es grenzt an ein Wunder, dass ich heute, für meine Verhältnisse so viel trainieren kann.
Die 5 Minuten Training mit den 2 6 KG Hantel haben mir heute wieder mal Migräne beschert.
Laut meinem Therapeuten, den ich jahrelang besuche, sagt auch, ich solle höchstens 3 mal die Woche 5 -10 Minuten mit den Gewichten trainieren, mehr ist in meinem Zustand momentan nicht förderlich.
• x 1 #7503
Romy11
Mitglied
• x 6 #7504
Winny-lein
Mitglied
Zitat von dianaross:Zur Beurteilung, was für deinen Körper am bestsen ist, kann ich nichts beitragen, weil ich von deinen Schädigungen nichts verstehe.
Dafür wären Osteopathen zuständig oder Reha oder Physiotherapie, spezielle mobilisierungs-techniken..
• x 5 #7505
Dunkelbunte
Gast
• x 4 #7506
reiner66
Mitglied
• x 2 #7507
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #7508
Dianaross
Mitglied
• x 6 #7509
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von reiner66:@laluna74 in der Nacht ganz früh morgens joggen ganz alleine auf der Strasse keine Menschen keine Autos herrliches Gefühl man startet richtig ...
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von dianaross:75 Minuten Yin Yasa Yoga im Gruppenkurs ab 10.45 Uhr
• x 1 #7511
Moonlight_74
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
• x 5 #7513
blue1979
Mitglied
• x 5 #7514
Grashüpfer
Mitglied
• x 6 #7515
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grashüpfer:@Kermit Nancy ist ja eine ganz Hübsche! Sie sieht meiner alten Katze ein bisschen ähnlich. Total süß! Und sie scheint echt Ausdauer zu haben! ...
• x 1 #7516
Tink59
Mitglied
• x 4 #7518
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tink59:Nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist

• x 4 #7519
Winny-lein
Mitglied
• x 5 #7520
x 4