App im Playstore
Pfeil rechts
21567

Zitat von laluna74:
Das fällt mir äußerst schwer..ja ich habe mich dann letztendlich dagegen entschieden.

Es kommt tatsächlich auch auf den Feiertag an. Ostern und Weihnachten putze ich auch nicht und mit Pfingsten kann ich irgendwie nie was anfangen. Hier zog dann ein Gewitter durch und ich hatte nichts zutun....Ich gehöre zu den Menschen, die leider absolut nicht ruhig sitzen können.

50 Minuten auf dem Heimtrainer

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Gestern und heute morgens 10 km Radfahren und dann 1500 Meter schwimmen.

War vorhin 3,3km joggen.

10 Minute Standing Abs Workout (No Equipment) mit MonikaFit

Ist inzwischen für mich leicht, vor einem Jahr noch war das noch nicht mal die Hälfte für ich schaffbar, also doch Fortschritt.

Heute 10 km mit dem Rad und 4 km gejoggt. Morgens bin ich nicht so in Form wie ab mittags. Und ich habe eine blase am Fuß

Zitat von HannahAbott:
Gestern und heute morgens 10 km Radfahren und dann 1500 Meter schwimmen.

Aus Spaß an der Bewegung oder trainierst du auf einen Triathlon hin oder so? Wollte ich dich gestern schon gefragt haben. ️

Dehnübungen und einen abendspaziergang

Hab heute mal eine Pause eingelegt, da ich nicht so fit bin....

@progylein
Muss auch sein. Gerade wenn man sich nicht fit fühlt, braucht der Körper einfach mal eine Pause.

Wir haben gerade Ferien, da schaff ich mein Pensum auch nicht. Ich freu mich eher, dass die Teenies noch was mit mir machen wollen

@rednaxela Nein, kein Triathlon. Ich bin jahrelang gerne laufen gegangen, hab dann aber Probleme mit dem Knie bekommen und jetzt bin ich auf schwimmen und Rad fahren umgestiegen. Mache einfach gerne Ausdauersport.

Meine Laufwoche war bisher gut. Dienstag 16km, Mittwoch 11km und heute 8km.

So.Auch wieder erledigt.

Heute mal wieder schön durch den Wald gewalkt.

Zeitungen austragen und Dehnübungen

40 Minuten Walken

6,4 km joggen. Die Strecken sind hier gefühlt alle irgendwie gesperrt, überflutet, was auch immer. Also sah meine Laufstrecke sehr spannend aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gestern ca. 5000 Schritte, große Runde mit Frau und Mietz.

Nutzt hier jemand für seine Bewegungen Peloton?

Ich würde gerne wieder Sport mit anderen Menschen treiben, aber die Angststörung ist ein Hindernis. Ohne Medikamente drohen dann Panikattacken. Nehme ich Promethazin bin ich nicht mehr sporttauglich und Benzos will mir keiner verschreiben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore