App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32967

blue1979
@Sunny04 oder 10 Home Walking with Walk at Home, Gabi Fastner oder fab50:)

Heute fauler Tag ,15‘ sitzyoga mit Sarah Starr
Gute Nacht 🌙

x 4 #5001

S
Ich hab mich aufgerafft und war 10min spazieren und hab ein 7min full body Workout mit Lucy gemacht 💪
Danke @progylein du hast mich echt motiviert 😊

x 4 #5002

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Progy
Zitat von Sunny04:
Ich hab mich aufgerafft und war 10min spazieren und hab ein 7min full body Workout mit Lucy gemacht 💪 Danke @progylein du hast ...

Gerne,das freut mich ...😜
War auch gerade ein bisschen laufen....heute ist es viel angenehmer als gestern....endlich mal wieder kühlere Luft 🤓
Wünsche dir einen schönen Tag 🙃

x 4 #5003

S
@progylein danke das wünsche ich dir auch 😊

x 2 #5004

E
Meine Katze heute als ich vom radeln wieder kam und sagte...so Nancy wieder 20km gesportelt 😂😂😂

x 3 #5005

Windy
Zitat von Logo:
Singin in the Rain tanz tanz platsch platsch.

☺💦

x 2 #5006

Windy
Zitat von Sunny04:
Ich hab mich aufgerafft

Freut mich sehr! 🌟

x 3 #5007

Windy
Zitat von progylein:
heute ist es viel angenehmer als gestern....endlich mal wieder kühlere Luft

Ohja, einfach herrlich. Wahrscheinlich vertragen viele von uns mit psychischen Krankheiten, die Hitze noch weniger als die meisten anderen.

x 2 #5008

Windy
7 DAY CHALLENGE - 7 MINUTE WORKOUT - TO LOSE ARM FLAB - ARM EXERCISE FOR WOMEN - START TODAY

Auch sieben Minuten, aber die bringen es auch. 👍

x 3 #5009

Windy
@Kermit

Danke fürs Foto, sehr süß! Katze

x 2 #5010

E
Zitat von Windy:
@Kermit Danke fürs Foto, sehr süß! Katze

Gerne ich fand das so lustig. Gerade in dem Moment legt sie sich die Pfote auf den Kopf 😂😂😂

x 1 #5011

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Gerne ich fand das so lustig. Gerade in dem Moment legt sie sich die Pfote auf den Kopf 😂😂😂

kann ich auch^^.... Facepalm . Facepalm

E
Zitat von Mariebelle:
kann ich auch^^.... Facepalm . Facepalm

Aber Du siehst dabei nicht so süß aus 😛😛😛😂😂😂

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Aber Du siehst dabei nicht so süß aus 😛😛😛😂😂😂

Doch...Aber keine Ganzkoerperbehaarung u lange Krallen.... 😄

x 1 #5014

E
@Mariebelle Krallen bin ich gewöhnt.Vor allem auf dem Rücken 😂😂 Aber Ganzkörperbehaarung hatte ich noch nicht 🤔🤔🤔 Wär mal was neues 😎

Mariebelle
Zitat von Kermit:
@Mariebelle Krallen bin ich gewöhnt.Vor allem auf dem Rücken 😂😂 Aber Ganzkörperbehaarung hatte ich noch nicht 🤔🤔🤔 Wär mal was neues 😎

TMI,privates sollte privat bleiben.... 🤫 Ganzkoerperbehaarung faende ich grusselig.
Manche Menschen leiden darunter.
Ich weiss aber nicht wie diese Krankheit heisst.

E
@Mariebelle Hypertrichose heißt die Krankheit.

x 1 #5017

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Progy
War heute 30 Minuten joggen und 20 Minuten Spazieren + 10 Minuten Dehnen /Nacken reicht für heute🤓 Wünsche noch einen entspannten Abend 🙏

x 4 #5018

S
Ich war heute morgen 25min spazieren und hab danach ein 10min walk and Tone Workout mit Lucy gemacht.

x 3 #5019

Progy
Zitat von Sunny04:
Ich war heute morgen 25min spazieren und hab danach ein 10min walk and Tone Workout mit Lucy gemacht.

Super 👍😉

x 2 #5020

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore