@progylein Ich weiss es nicht. Das erste Mal hab ich nur abundzu genommen und da baute sich kein Spiegel auf. Gar keine Wirkung.
Jetzt will ich mit anderer Marke paar Wochen durchgehend nehmen. Es soll auch Gaba regulieren oder aktivieren und vielleicht ist das der Durchbruch bei mir und überwindet die Gehirnschranke mit wenig Nebenwirkung.
Gaba könnte ich dazu nehmen gegen Reizdarm aber es hilft mir nicht zuverlässig gegen schwere Attacken (ok, ich bin seit Samstag auch stärker erkältet und vielleicht schwächt mich das auch noch zusätzlich plus PMS).
Ich trau mich gar nicht mehr gedanklich raus und muss wieder von vorn anfangen (rausgehen erstmal bis zum Briefkasten, dann zu Rewe und vielleicht dann in die Stadt). Ätzend.
Wenn dieser Versuch nicht anschlägt dann werde ich nochmal Gaba liposomal nehmen und überdosieren (viel passieren tut da nicht) danach Lyrika oder Benzos (ich hab eben mit meiner Apotheke gesprochen was sie noch an Notfallmedis bekommen können, bevor meine Psychiaterin etwas aufschreibt wo ein Lieferengpass ist. Gibt nur noch 1 Packung Alprazolam 1mg was sie mir aber nicht zurück legen können). Frag mich echt was die ganzen Leute machen die das brauchen?
Jetzt ess ich mal meine Suppe und dann runterkommen mit Bewegung =)
17.08.2023 20:01 •
x 1 #4804