Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:So .10km Walking heute Morgen. 🤪🙂👍
x 3
Progy
Mitglied
Zitat von Kermit:Strammer Spaziergang wäre dann aber Walking. 🙂👍
• x 1 #4623
Ex-Mitglied
Gast
• x 7 #4624
Windy
Mitglied
Zitat von Pübbels:Und wenn ich 10 Std am Tag durch die Gegend latsche, ist das auch Bewegung,
• x 2 #4625
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4626
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:Es geht in diesem thread nicht ausschließlich um Sport, sondern um Bewegung. Und wenn ich 10 Std am Tag durch die Gegend latsche, ist das auch ...
• x 2 #4627
Windy
Mitglied
Zitat von Pübbels:Jeder ,der sich aus seiner Komfort Zone heraus wagt und an etwas mehr Bewegung arbeitet, sollte hier gewürdigt werden .
• x 5 #4628
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4629
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Immer! Gerade wer depressiv ist, dem fällt sowas sehr schwer, wenn man gerade in einer Tiefphase hängt und gerade dann finde ich ist es so wichtig, ...
• x 1 #4630
Windy
Mitglied
• x 2 #4631
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4632
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:@Windy Hausarbeit zählt ja auch zu Bewegung. Ich fände das schade, wenn hier nur Sport zählen würde. Jeder ,der sich aus seiner Komfort Zone ...
• x 1 #4633
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:Absurderweise zähle ich das Radfahren jeden Tag, wenn ich nicht frei hab wie heute, bei mir nicht mit zum sport . Sind zwar 40 min, aber ich bin ...
• x 1 #4634
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4635
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Warum ? E Bike ? 😂😂😂 Ne Spaß. Das ist aber Sport.40 Minuten jeden Tag rechne mal übers Jahr. Kommt drauf an wie man fährt. ...
• x 4 #4636
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:@Kermit Sport macht mir oft kein Spaß. Das ist ein notwendiges Übel, damit es mir besser geht und ich nicht anfange ,wie der Hund die Tapete von ...
• x 2 #4637
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Nur bei dem blöden Wetter zur Zeit
• x 2 #4638
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:Ne , ich fahre normal Fahrrad. Und ich radle zurück wie ne irre ,damit ich früher zuhause bin. Ich wollte nur mal den Einblick geben ,wie das ist ...
• x 1 #4639
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4640
x 4