Ex-Mitglied
Gast
Man wärmt sich ja auch auf und das ist quasi das abwärmen. Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich ^^
• x 2 #4501
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4501
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Pübbels:Was für Sport treibst du denn ?
• x 1 #4502
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Fitnessstudio. Ich mache Zirkeltraining (Kraft) mit kurzen Pausen, und bin dadurch im Ausdauerbereich. Fühle mich gut dabei. Trinke und keinerlei ...
• x 1 #4503
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Pübbels:Machst du denn ein cool down ? Das ist ,wie ich selbst lernen musste, tatsächlich nicht unwichtig. Früher war das auch egal bei mir aber mit dem ...
• x 1 #4504
Ex-Mitglied
Gast
Dunkelbunte
Gast
• x 1 #4506
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Hat hier jemand Ahnung vom Zusammenhang Blutdruck und Sport?
• x 1 #4507
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Ich messe direkt nach dem Sport, während ich noch etwas schneller atme, den Blutdruck und er ist deutlich niedriger als in Ruhe. Woran könnte das ...
• x 1 #4508
Dunkelbunte
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Neee. Ich bin ja nicht fix und alle. Aber ich kann übermorgen mal 5 Minuten warten bis zur Messung und langsam durchs Studio latschen. Der Trainer ...
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Kermit:Außerdem geht der Blutdruck runter wenn das Herz schneller schlägt um den Blutdruck auszugleichen.
july1986
Gast
Zitat von Elfie:@july1986 Ich würde es gar nicht "Sporteinheit" bei mir nennen 😁 Ale es mit besser ging, war ich so ne halbe Stunde am joggen. ...
• x 5 #4512
Progy
Mitglied
• x 2 #4513
Nicci95
Mitglied
• x 2 #4514
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Nicci95:darf ich mal fragen wie tief dein Blutdruck damals war, dass man dir Medis gegeben hat?
• x 3 #4515
Nicci95
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Musste morgens nach dem aufstehen schon carnigen Tropfen nehmen. Das war richtig schlimm.
• x 3 #4516
july1986
Gast
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Nicci95:ich aaaaauch! Die waren schlimm....ich war auch immer sehr dünn und bin auch regelmäßig umgekippt. Hat sich bei mir auch durch Gewichtszunahme und ...
• x 1 #4518
july1986
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Ich hab ja im Herbst die Magenverkleinerung und ich hoffe, das ich nur ins Normalgewicht und nicht drunter rutsche. Sonst bekomme ich wieder ...
• x 1 #4519
Dunkelbunte
Gast
Zitat von july1986:Du bekommst hohen Blutdruck im Untergewicht ?
x 4