Calima
Lektorat
- 7540
- 5
- 12775
Zitat von Lottikarotti:Du zählst mit ?
Ab dem Moment, wo mir der Reifen nicht mehr im Sekundentakt auf die Füße gefallen ist, schon
Was sagen denn die Profis?
Calima
Lektorat
Zitat von Lottikarotti:Du zählst mit ?
Lottikarotti
Gast
Zitat von Calima:Ab dem Moment, wo mir der Reifen nicht mehr im Sekundentakt auf die Füße gefallen ist, schon. Klamotten spielen tatsächlich eine Rolle - zumindest als Anfängerin - und irgendwie eiere ich noch viel zu sehr. Die Hauptlast des Reifens bewegt sich immer über meinen rechten Hüftknochen. Müsste eigentlich zu vermeiden sein, wenn man's richtig kann.Was sagen denn die Profis?
• x 1 #422
x 3
Lottikarotti
Gast
Phaedra
Mitglied
• x 2 #424
Calima
Lektorat
Zitat von Phaedra:Bin mir nicht sicher, ob ich mich da ranwagen sollte
• x 1 #425
Abendschein
Mitglied
Jadala
Mitglied
• x 3 #427
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich weiß echt nicht welchen Hula Hopp Reifen ich nehmen soll.Welcher besser ist, was meint ihr denn?

• x 1 #428
Bibi8619
Mitglied
• x 6 #429
Calima
Lektorat
• x 2 #430
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #431
Calima
Lektorat
Zitat von kritisches_Auge:oder sind die auch geschlossen?
• x 1 #432
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich habe einmal eine dumme Frage: gibt es bei euch kein Spielwarengeschäft oder sind die auch geschlossen? Meinen kaufte ich mir vor einigen Jahren dort.
Außerdem ist er an einer Seite leicht gerissen.• x 1 #433
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Calima:Ich hab den gekauft. Gefällt mir super von der Haptik und vom Gewicht. Und das Zusammenstecken fand ich auch sehr wertig. Bin aber kein Reifenprofi.
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Calima:Ab dem Moment, wo mir der Reifen nicht mehr im Sekundentakt auf die Füße gefallen ist, schon. Klamotten spielen tatsächlich eine Rolle - zumindest als Anfängerin - und irgendwie eiere ich noch viel zu sehr. Die Hauptlast des Reifens bewegt sich immer über meinen rechten Hüftknochen. Müsste eigentlich zu vermeiden sein, wenn man's richtig kann.Was sagen denn die Profis?
• x 2 #435
Lottikarotti
Gast
Zitat von Abendschein:Ich weiß echt nicht welchen Hula Hopp Reifen ich nehmen soll.Welcher besser ist, was meint ihr denn?
• x 2 #436
Lottikarotti
Gast
Zitat von Bibi8619:Dank der Geschichte von Calima bin ich hoffentlich auf den Weg der Besserung, und dank euch und dem Forum. Gehe jeden Tag 2mal spazieren, stell mich 2mal für 6 Minuten auf meine vibrationsplatte. Und heute kam mein Laufband... Ich habe heute 8900 Schritte gemacht, vor einer Woche waren es 300 ca.... Jetzt muss nur noch meine Freude zurück kommen.... Danke euch

• x 4 #437
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Ich habe einen ohne zusätzliche Gewichte Tinzzi Hulla Hoop habe ich.
.Das ist mein Problem • x 3 #438
Bibi8619
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Respekt ! Weiter so![]()
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Jadala:Ich hab seit letztem Jahr auch einen Reifen hier stehen, aber ich bin davon SO frustriert, weil ich es einfach nicht schaffeVorhin hab ich das Video für Anfänger von Elli Hoop gesehen, ich werde es nochmal probieren.Heute habe 20 Minuten Walk mit Leslie Sansone gemacht, danach etwas Yoga und war eine kleine Runde mit dem Hund spazieren.
x 4